....mein jüngstes MMI Familienmitglied...
Grado Timbre Sonata 3 am Michell Tecnoarm T2 mit durchgehendem Silberkabel ...20211227_182019.jpg
Spielt schon sehr schön...
LG und guten Rutsch.
Rudi
....mein jüngstes MMI Familienmitglied...
Grado Timbre Sonata 3 am Michell Tecnoarm T2 mit durchgehendem Silberkabel ...20211227_182019.jpg
Spielt schon sehr schön...
LG und guten Rutsch.
Rudi
Ist das auch Chinaware, so wie Skyanalog?
VG
Dieter
Ja.
Habe meine ersten Jasmine Audio Produkt vor rund 20 Jahren (im Jahr 2001) aus China importiert, war damals ein PhonoPre, dh den Hersteller gibt es schon etwas länger.
http://www.jasmineaudio.net/index_en.aspx
Gruss
Juergen
Aber wenn die Chinesen konstante Qualität liefern, müssen sich andere warm anziehen.
Wenn die Chinesen konstante Qualität liefern, ist das Zeug auch nicht mehr billiger, als bei der Konkurrenz.
die Jasmine sind kein Sonderangebot. Aber klingen gut. Sind recht gut gemacht. Das Dragon ist dann das Top Modell.
Hier das Jasmine Turtle mit elliptischen Schliff und Alu-Träger.
Ist das jetzt Porzellan?
Grüße
Michael
ja, wie Teetassen.
ja.
ja.
Ich möchte keinen Beyserwissenden Eindruck erwecken, aber woran erkennst du, weisst du, das es wirklich Prrzellen ist?
Grüße
Michael
Versucht reinzubeissen?
Michael, das y ist doch ne Etage tiefer als das s und das r von dem o noch weiter weg, wie schaffst du das? ...................
aber woran erkennst du, weisst du, das es wirklich Prrzellen ist?
es steht so auf der homepage.
und baut man den TA ein, dann fühlt sich das schon auch so an
Gruss
Juergen
Prrrrzellen ist auch sehr schwer. Zudem merkt man es beim anfassen, und der optische Eindruck. Außerdem half ich dann und wann in ner Chinaküche aus. Wenn das Kunststoff ist oder weiss angemaltes Alu dann laust mich der Affe.
Keramik?
Auf einer Vorgrösserung des Fotos sind die Ränder, gerage innen, nicht glatt
Für reines Porzellan schaut es auch sehr porös aus, siehe Bohrung für die Schrauben
Auch die Bemalung scheint "aufgesaugt" vom Material zu sein
Grüße
Michael
Keramik?
interessant. Der Affe hat schon hinter mir Platz genommen.
Keramik ist der Oberbegriff, ergo ist Porzellan ein Keramik.
Mein Urteil/Verdacht geht vom Foto aus!!!
Ich hab auch kein Problem, zuzugeben das ich falsch liege.....
Grüße
Michael
hilft diese Ansicht. Das klasse Tiger MC. Saphirträger
Stell jetzt mal beide Fotos gegeneinander, vielleicht verstehst du, daß ich leichte
Zweifel habe (hatte) 😉
Grüße
Michael