Bilder Eurer Tonabnehmer

  • ...und wie klingt das Teil gegenüber Normalos.


    Gruß

    Bernd

    Hmm,schwierig zu erklären

    im Vergleich zu meinen Grado´s und AT´s spielt es ansatzlos Musik.

    Das DS-Audio ist sehr hochauflösend und direkt ,hat allerdings einen grossen Fehler

    schlechte Aufnahmen sind nicht zu hören, die muss ich sofort wieder mit meinen anderen System/Arm Kombinationen abspielen.

    Es verzeiht nichts.

    Bei guten Aufnahmen gibt es für mich in dieser Preisklasse nichts besseres

    (bringt seinen passenden Pre gleich mit)

    Ist eine höllische Spassmaschine


    schönes Wochenende

    Claudius

    seit kurzem "Gewerblicher Teilnehmer"

  • Hallo Michael,


    schwierige Aufgabe, ich versuch`s mal:

    Das System zeigt mir die Dynamik der Aufnahmen sehr genau auf,

    es fällt mir deutlich leichter

    auch kleinste unterschiede z.B Anschläge der Klavierseiten,Schlagzeug,Kontrabass

    gezupfte Saiten, Spielart des Künstlers zu erkennen und zu unterscheiden.

    Es werden für mich die zusammenhänge der Musik einfacher erkennbar.

    Unterschiede der Interpretation sind klarer erkennbar und zu verstehen.


    netter Gruß

    Claudius

    seit kurzem "Gewerblicher Teilnehmer"

  • Ist das DS Audio System so Trittschall empfindlich wie auf der AAA gesagt wurde.

    :merci:

    Horst

    Hallo Horst,


    Ich wohne in einem 100 Jahre alten Haus im Dachgeschoss

    und habe bis dato noch keine Probleme mit Trittschall.


    lg

    Claudius

    seit kurzem "Gewerblicher Teilnehmer"

  • o.k.

    Claudius,:merci: für dein feedback.

    Auf der Messe wurde gesagt, dass man das System nicht vorführen könnte, weil immer Besucher durch den Raum laufen und das System dann "Aussetzer" hat. Ich hätte es gerne mal gehört.

    Gruß

    Horst

    LG


    Horst

  • Schade Horst,

    Auf der Messe sollte doch, soweit ich weis, das grosse Master 1 spielen

    Es sind klasse Systeme ,die eine menge Spass beim Musik hören machen.

    Falls Du mal im Süden Deutschlands unterwegs bist lass es mich wissen

    bist herzlich eingeladen


    lg

    Claudius

    seit kurzem "Gewerblicher Teilnehmer"

  • abgefahren, das DS-Audio und Deine Beschreibung hört sich ebenso sehr interessant an. Aber auch ne ganz schöne Investitionssumme für einen Tonabnehmer.


    ......mein momentanes leuchtet auch ein bisschen, aber gülden :)


    DSC04392.jpg

    Nagaoka MM11A (Klotz)


    VG

    Sascha

  • o.k.

    Claudius,:merci: für dein feedback.

    Auf der Messe wurde gesagt, dass man das System nicht vorführen könnte, weil immer Besucher durch den Raum laufen und das System dann "Aussetzer" hat. Ich hätte es gerne mal gehört.

    Gruß

    Horst

    Was das denn? Mit meinem TD 125 MKnix hüpft gar nix. Feiern regelmäßig Parties, wo, vor allem die Mädels, immer gerne mit voller Inbrunst 'rum Stampfen'. MbMn 'Spako's' bzw. 'Weicheier', die nur Angst haben, daß ihr Set-Up nicht das verspricht, was propagiert wird. Oh mann, lauter Anfänger, die keine Ahnung haben....:sorry:

    Servus Christoph


    "Mein Haus, mein Auto, mein Boot...?"

  • Sascha,

    wirklich immer wieder tolle Fotos. Ich würde ja gerne auch noch ein paar nette pics machen, aber mir sind leider die Systeme ausgegangen :(


    Macht weiter so ! :thumbup:

    Gruß

    Horst

    LG


    Horst

    Edited once, last by Horst_t ().

  • Was das denn? Mit meinem TD 125 MKnix hüpft gar nix. Feiern regelmäßig Parties, wo, vor allem die Mädels, immer gerne mit voller Inbrunst 'rum Stampfen'. MbMn 'Spako's' bzw. 'Weicheier', die nur Angst haben, daß ihr Set-Up nicht das verspricht, was propagiert wird. Oh mann, lauter Anfänger, die keine Ahnung haben....:sorry:

    Ja toll, hier 'Dislikes' geben, aber mich per PN anschreiben, ob ich nicht 3!!! TA's reparieren kann, weil man sich die Reparatur nicht leisten kann, obwohl Ausrüstung für 'zig Tausende' € vorhanden ist... Pfui Deibl...ich würde mich schämen...:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Servus Christoph


    "Mein Haus, mein Auto, mein Boot...?"

  • Ja toll, hier 'Dislikes' geben, aber mich per PN anschreiben, ob ich nicht 3!!! TA's reparieren kann, weil man sich die Reparatur nicht leisten kann, obwohl Ausrüstung für 'zig Tausende' € vorhanden ist... Pfui Deibl...ich würde mich schämen...:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und bleib bitte bei der Wahrheit...


    Händler auf dem AAA Forum in Krefeld als „Spackos bzw Weicheier und Anfänger“ zu betiteln stößt mir schon sauer auf, würde ich mir nie erlauben. Das zeugt von sehr geringem Respekt gegenüber Mitmenschen

  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und bleib bitte bei der Wahrheit...


    Händler auf dem AAA Forum in Krefeld als „Spackos bzw Weicheier und Anfänger“ zu betiteln stößt mir schon sauer auf, würde ich mir nie erlauben. Das zeugt von sehr geringem Respekt gegenüber Mitmenschen

    Wirklich? Sind das Götter? Kein weiterer Kommentar....

    Servus Christoph


    "Mein Haus, mein Auto, mein Boot...?"

  • Zu den "Götter" eine kleine Geschichte am Rande:


    irgend ein Zuhörer (in Krefeld) fragte Thomas F. nach siene Kernkompetenz; ob das jetzt im Berech der Raumakustik & Absorber, im Bereich der Tonabnehmer oder bei den Laden in Stuttgart liegt. Es folgte eine ausweichende Antwort, wobei die Kernkompetenz offensichtlich wurde (verkaufen).


    VG, Tony

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    Dit is een lied over een plant, een groene plant, een mooie plant ...