Bilder Eurer Tonabnehmer

  • Sage mal Ingemar!

    bei deiner Vielzahl an Systemen, könntest du dich da für eines entscheiden??

    Ich bin über meine vier schon glücklich!!


    Ahoi und viele Grüße nach Sverige

    Hejda


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Die Headshell ist von Ortofon, wurde bisher zumindest in Deutschland aber nur in Verbindung mit einem MC verkauft. Erstmals trat sie im Bundle mit dem damals neuen MC 2000 in Erscheinung, in passendem Silber. Zuletzt wurde sie mit dem wieder aufgelegten MC 20 Super Heritage in Schwarz angeboten, vermutlich stammen beide im Bild davon. War bis letztes Jahr noch im Angebot.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Lothar !

    Sie schreibt so undeutlich !

    Ich hatte ihr das auch schon mal verdeutlicht und nur "Haudrauf" bekommen.

    Ich finde so was schrecklich, zumal es als Vorbild unserer Kinder nicht gerade dienlich ist.


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • "leckinös" ... Ich könnte auch schreiben, lecker, formidabel, hervorragend.

    Ich werde mich etwas zügeln in meiner Sprachwahl.

    Als Poetin spiele ich sehr gerne mit meiner Muttersprache. Es heißt ja auch, das pro Jahr ein Dutzend deutsche Wörter verloren gehen. Also erfinde ich neue.

    Sehr gern verwebe ich die altdeutsche mit der modernen Sprache.


    Sonnigst Nadja

  • Bleibe wie du bist!! Lecknös😊

  • persönlich empfinde ich Deine Beiträge erfrischend..... Mach weiter wie Du bist!!

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Das ist ein echtes Hammerbild, Wahnsinn. Kannst Du bitte nähere Informationen zu der Haedshell geben? Schon mal Danke und viele Grüße

    Thomas

    Die Headshell ist von Ortofon, wurde bisher zumindest in Deutschland aber nur in Verbindung mit einem MC verkauft. Erstmals trat sie im Bundle mit dem damals neuen MC 2000 in Erscheinung, in passendem Silber. Zuletzt wurde sie mit dem wieder aufgelegten MC 20 Super Heritage in Schwarz angeboten, vermutlich stammen beide im Bild davon. War bis letztes Jahr noch im Angebot.

    Ich vermute, dass die Headshell zur gleichen Zeit auch schon in schwarz erhältlich war. Das MC20super ist jedenfalls ein "altes". Beides, die Headshell und das System erwarb ich separat auf dem Gebrauchtmarkt.


    Hier nochmal das silberne Exemplar......


    DSC04597 (1).jpg


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • persönlich empfinde ich Deine Beiträge erfrischend..... Mach weiter wie Du bist!!

    Ich kenne Nadja nicht persönlich. Finde sie hat eine sehr positive Einstellung zum Leben. Das merkt man wie sie schreibt. Weit und breit die einzige Frau im Forum. Finde ich auch erfrischend. Und so schlimm war ihr Begriff auch nicht. Sie hätte auch schreiben können dass ihr Tonabnehmer pornös geil spielt. Es entlockt mir ein Lächeln und macht sie Sympathisch. Wir sind doch erwachsen und es sind hierbei keine Kinder anwesend.

  • Gaetano, ich finde die Sache nimmt Formen an, die ich nicht für gut heiße.

    Wenn ich mir vorstelle, daß eine derartige Ausdrucksweise als Vorlage für Kinder wird, warum sollen diese dann noch zum Deutschunterricht?

    Falsch lernen und danach zu korrigieren ist doch wohl nicht der richtige Weg!

    Warum kann man sich nicht gleich einigermaßen vernünftig artikulieren??

    Das haben wir alle mal gelernt, und ich finde es nicht schlimm wenn man versucht, das erlernte Kulturgut (Sprache) aufrecht zu halten und nicht zu verhonpiepeln.


    Ahoi


    JÜRGEN

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Da finde ich es wesentlich schlimmer, Beiträge von Forenusern zu lesen, bei denen auf Groß- Kleinschreibung, Punkt- Kommasetzung und Textabsätze verzichtet wird.

    Gruß Martin


    Sony TTS-8000 - Pio PA-5000/Ortofon MC30 Super II - Ortofon T-20 - Phonomopped MK2B14
    DIY Laufwerk Pioneer MU-70 - Groovemaster II 12"/Ortofon Venice - Ortofon TA-210/Ortofon MC30 Super - Silvercore mc25 - Phonomopped MK2B14