Bilder Eurer Tonabnehmer

  • Chris! Ich glaube für solche Aktionen bedarf es einer inneren Zufriedenheit Und Ausgeglichenheit, die ich im Moment nicht aufbringen kann!

    Dafür meine Hochachtung an Dich!

    Ich hoffe, wenn ich mal so ein "Mikro - Problem" habe, das ich Dich um Hilfe bitten kann!


    Ahoi


    JÜRGEN

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Dafür meine Hochachtung an Dich!

    Danke, aber nicht dafür. Das mache ich nur mich...:/...;)


    Zitat

    Ich hoffe, wenn ich mal so ein "Mikro - Problem" habe, das ich Dich um Hilfe bitten kann!

    You're welcome...:)


    Versprechen kann ich aber nix, kommt immer auf den jeweiligen Zustand an. Wirtschaftliche Totalschäden, sind, wie bei Auto's auch, ausgeschlossen, es sei denn, es hängt nachweißlich, viel 'Herzblut' dran. Die Entscheidung behalte ich mir vor...;)

    Christoph

  • Während so manche noch Probleme mit der korrekten Einstellung von Tonabnehmers haben, bastelst Du mit selbstgemachten 0,1mm Bohrern an den Dingern herum um Sie zu reparierend bzw. noch zu verbessern! Alle Achtung - Super gemacht!

  • Während so manche noch Probleme mit der korrekten Einstellung von Tonabnehmers haben, bastelst Du mit selbstgemachten 0,1mm Bohrern an den Dingern herum um Sie zu reparierend bzw. noch zu verbessern! Alle Achtung - Super gemacht!

    Danke!

    Christoph

  • Servus Chris, Phonyl

    Bin froh dass du wieder da bist, eine Bereicherung des Fadens.

    Ois guade und mach weida so. Host scho gseng, d‘sechzga san auf platz 5, wo gähd des no hi. I ko‘s saiba fast go ned glaum, aber is so. 57, 58, 59, sechzig.

    Und tolle Tonabnehmer machst auch,

    Richi

  • Servus Chris, Phonyl

    Bin froh dass du wieder da bist, eine Bereicherung des Fadens.

    Ois guade und mach weida so. Host scho gseng, d‘sechzga san auf platz 5, wo gähd des no hi. I ko‘s saiba fast go ned glaum, aber is so. 57, 58, 59, sechzig.

    Und tolle Tonabnehmer machst auch,

    Richi

    Grias di Richi,


    merci, a wenn's do scho wieder 'Störfeia' aus Minga gibt...bläde hoid...:(

    Christoph

  • Also mir hat Phonyl Chris mein neues (altes) AT33PTG wieder zum Leben erweckt und ich erfreue mich noch heute daran - für mich ist er ein (L)wizard king ;):D

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Richi!

    Ook wenn eck keen Bayuwarisch verstoan kunt!

    Eck glöav deck all!

    😎😎

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Servus Chris,


    wow, der Hammer, was Du hier wieder „geliefert“ hast 👍👍👍

    Deine Posts sind für mich das Salz an der Suppe in diesem Forum.


    Viele Grüße und Dir einen schönen Sonntag.


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Ich bin für die Gebärendsprache hier im Faden :D

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • ...dann lass mal sehen (hören)!

    Also hier schon mal die Grundlagen:


    csm_fingeralphabet_am_c6e469ed02.png


    Folgende Aussage ist hier für das Forum jedoch völlich ausreichend:


    csm_ily_95e766a68f.png


    Also bevor jetzt hier wieder jemand :on: fordert, sei ihm gesagt:

    csm_ily_95e766a68f.png

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!