Bilder Eurer Tonabnehmer

  • je länger ich die Abhandlung von Ralph Rayman mir anschaue,

    hab ich das Gefühl, ich bin im Dschungelbuch und Kaa schaut mir tief ins Augeimages.jpeg


    Gruss ssssssjenssssss

    Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:sorry:

  • Würde gern auf die anfrage von gestern zurückkommen:

    Kiseki Blue Ton und Auflösungseigenschaften neu und alte Generation? Runder oder analytischer?

    Dann hab ich da eben einen vdh mc10 gesehen. Auch hier die Frage nach den Erfahrungen mit dem TA. Angeblich hochkritisch in der Justage, dann aber feinstauflöser?

    lg Markus

  • Hi Ingemar,

    muss mal schaun ob der Goldring1040 nicht derselbe oder fast wie das UCR ((Ucello) von Transrotor ist, denn das ist eines meiner Lieblings MM !

    Gruss, Fassi

    High-and-loud

  • Würde gern auf die anfrage von gestern zurückkommen:

    Kiseki Blue Ton und Auflösungseigenschaften neu und alte Generation? Runder oder analytischer?

    Dann hab ich da eben einen vdh mc10 gesehen. Auch hier die Frage nach den Erfahrungen mit dem TA. Angeblich hochkritisch in der Justage, dann aber feinstauflöser?

    lg Markus

    werde zum Klang des Kiseki blue mehr schreiben, wenn mein Kiseki Purple heart angekommen ist, aber dann im separaten thread, dass hier die Bilder das Hauptthema bleiben.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • ......dass hier die Bilder das Hauptthema bleiben.
    Gruss Juergen

    Jetzt werd mal nicht komisch.:D

    Entfesselte user und threaddisziplin; zwei Galaxien driften aneinander vorbei.

    DSCN0410 - Kopie.JPG


    DSCN0412 - Kopie.JPG

    DSCN0411 - Kopie.JPG


    Das hing an einem ELAC Mirachord 630(?); Flohmarkt 15 €uro.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Compu-Doc ()

  • Hallo Carsten,

    Ich habe das Denon DL-103 und danach habe ich mir auch das Denon DL-110 geholt!

    Hallo Fassi,

    ich habe neben meinem 103R auch noch ein 110er und habe damit auch lange gehört (momentan hat es Pause wegen defektem Dreher). Ich hatte immer den Eindruck, dass das 110 deutlich mehr an Knacken überträgt als andere TAs. Wie ist Dein Eindruck? Kannst Du das bestätigen?

    Gruß Thomas

    ============

    Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

    André Heller

  • @ Zimbo das Fairchild würde mir auch gefallen

    Hallo Dieter,


    ich bin gespannt, es ist jetzt auf dem Weg zur Reparatur, mal schauen was draus wird....


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • Hallo Fassi,

    ich habe neben meinem 103R auch noch ein 110er und habe damit auch lange gehört (momentan hat es Pause wegen defektem Dreher). Ich hatte immer den Eindruck, dass das 110 deutlich mehr an Knacken überträgt als andere TAs. Wie ist Dein Eindruck? Kannst Du das bestätigen?

    Hallo,

    das ist sehr interessant, ich hab dasselbe Phänomen gehabt, es aber mit den Platten begründet, oder da ich die Systeme an verschiedenen Drehern laufen habe, auch an denselben oder den Tonarmen festgemacht. Du hast mich auf etwas gebracht, ich werde es jetzt testen indem ich dieselben Platten auf demselben Dreher mit den verschiedenen Denon laufen lasse. Da es nicht ganz zum diesem Thread passt, schreibe ich dir dann ne PN. Danke für den Anreiz, ich melde mich bei dir! :thumbup:

    Gruss, Fassi :merci:

    High-and-loud

  • Mit der-abgekanteten-Aluminiumverblechung und den schwarzen Minischräubchen sieht das sehr gut aus, handwerklich gelungen.:thumbup:

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert