Bilder Eurer Tonabnehmer

  • Hab den Witz schon verstanden Peter, aber warum bist Du raus? Brauchst doch nur nicht mehr rein schauen und den Faden ab bestellen.

    Nein. Ich war nur aus meinem eigenem Witz wieder raus!


    Egal, danke für's zuschauen...:)

    Hab ich dir irgendwie auf den Schlips getreten?

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Stunden spielt auf dem DDX ein SPU Classic GME MKII:


    DSC03259.JPG


    DSC03265.JPG


    DSC03262.JPG


    DSC03264.JPG


    Wie bereits im SPU-Thread beschrieben hatte ich die letzte Woche von Stephan nemu das #1E zum Test hier... :saint:


    Die ersten Töne direkt aus der Verpackung klangen noch etwas belegt und relativ bass-arm. Nach ein paar Alben entwickelt sich das System aber bereits.


    Nun heißt es: fleißig einspielen...


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hallo Tom,

    Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:8)

    Das sieht sehr gut aus und passt wohl auch optimal zu Deinem neuen Übertrager. Mein SPU brauchte eine etwas länge Einspielzeit bis es für mich "gemeidig" spielte.

    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit dem SPU Classic GME MKII.

    LG


    Horst

  • An einem Fidelity Research FR 64? Auf jeden Fall Toll und Habenwollen...:sorry::love:

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Danke Dir Richi,


    ... habe sogar genau DIE Headshell... da waren aber leider die Schrauben und die tollen Muttern nicht mehr dabei (Gebrauchtkauf)... und leider hat sich ja das Thema Jelco erledigt, hach Mensch....


    Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • Hallo Werner, wo hast Du denn die sagenhaft klasse Muttern mit Rändelung für die Systembefestigung "gefunden"?? Haben wollen :)


    Grüße Martin

    Moinsen Martin,


    die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz! 8o


    Die habe ich irgendwann mal mit einen System bekommen, ob und wo Du diese kaufen kannst, weiß ich leider nicht...


    Viel Erfolg bei der Suche!


    Grüße aus dem Lippsken


    Werner

  • Ich bin auch gespannt ob ich mein DL 103 für nichts schrotte!

    Ob es besser klingt in einer Holzschale oder keine Unterschiede!!


    van den Hul ist eine Manufaktur? Hat er auch Mitarbeiter? Ich kenne nur die Tonabnehmer!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • van den Hul ist eine Manufaktur? Hat er auch Mitarbeiter? Ich kenne nur die Tonabnehmer!

    vandenhul.com/about/


    Schau es dir selber an.

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Heute in der Post.....


    DSC05747.jpg

    Kiseki Blue Goldspot


    über die genaue Modellreihe bin ich mir nicht ganz im Klaren, das erste Blue Goldspot, sowie das N.O.S. hatten 5 Befestigungslöcher, meins hat nur derer zwei. Aber es ist auch kein neues N.S., hat ja den Tupfer vorne drauf..... Ich vermute es gab noch eine Auflage zwischen dem ersten und den N.O.S. Systemen?:/


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.