Bilder Eurer Tonabnehmer

  • Da hab ich auch so nen Unfall, „leicht“ geknickter Nadelträger :pinch: lohnt sich leider nicht zum reparieren lassen

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/139408/


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Hallo Michael,

    Bornadelträger mit Shibata-Nadel für €250.- bei Techne-Audio? Denke nicht, dass man für diesen Tarif auch nur annähernd anderswo gleiche Performance bekommt.

    waow, das ist aber ne Kampfansage, wenn ich bedenke, dass derselbe Service bei meinem Spezialisten das doppelte kostet! Gibt mir dann aber zu bedenken, wie das sein kann ...🤔


    Nachtrag:

    hab mich vor Ort informiert und kann sagen, so stimmt das nicht! Mir wurde ein anderer Preis mitgeteilt ...😉

    Da ich mir vor einiger Zeit die Finger verbrannt habe, mit persönlichen Mitschnitten weiterzugeben, werde ich keine weiteren Details hier preisgeben.

    High-and-loud

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Da hab ich auch so nen Unfall, „leicht“ geknickter Nadelträger :pinch: lohnt sich leider nicht zum reparieren lassen

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/139408/


    Grüße Michael

    Hallo


    Frag doch mal den Werner von Ulber Audio ... Er hat mein Denon Ableger wieder zum laufen gebracht.


    gruß

    Max

  • waow, das ist aber ne Kampfansage, wenn ich bedenke, dass derselbe Service bei meinem Spezialisten das doppelte kostet! Gibt mir dann aber zu bedenken, wie das sein kann ...🤔


    Nachtrag:

    hab mich vor Ort informiert und kann sagen, so stimmt das nicht! Mir wurde ein anderer Preis mitgeteilt ...😉

    Da ich mir vor einiger Zeit die Finger verbrannt habe, mit persönlichen Mitschnitten weiterzugeben, werde ich keine weiteren Details hier preisgeben.

    Ich kann nur sagen was ich für mein DL-103M gezahlt habe. Und ich weiß auch nicht was du angefragt hast. Für ein DL-110 werden für Bor/Shibata auf der Webside €250.- genannt.

    Warum du meinst ein Geheimnis aus deiner Anfrage machen zu müssen verstehe zumindest ich nicht wirklich.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Ich kann nur sagen was ich für mein DL-103M gezahlt habe. Und ich weiß auch nicht was du angefragt hast. Für ein DL-110 werden für Bor/Shibata auf der Webside €250.- genannt.

    Warum du meinst ein Geheimnis aus deiner Anfrage machen zu müssen verstehe zumindest ich nicht wirklich.

    bei meiner Nachfrage bezogen sich die 250€ auf Alu Nadelträger und Shibata. Das ist auch der Preis, den man normalerweise von anderen Widerhersteller kennt. Ich kann auch keine Preise auf der Seite von Techne-Audio finden , sorry!

    High-and-loud

  • Zu Techne Audio und Preisen.

    Ich habe für Boron Nadelträger mit Microridge Nadel 330,-€ plus Versand bezahlt.

    die 80,-€ Aufpreis gegenüber einem Alu-Nadelträger sind nicht viel.

    Was Boron Nadelträger mit Shibata kostet weiß ich allerdings auch nicht.

    Das werde ich wohl mal an meinem alten AT-OC9 austesten;)


    Mein OC10 spielt mit der Microridge Nadel wieder sehr schon, und extrem ruhiges Rillengeräusch.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hier die Antwort von Herrn Grasse

    Das hab ich gemeint mit persönlichen Mitschnitten veröffentlichen, dadurch wurde ich fast verklagt. Hast du Herrn Grasse gefragt, ob du seine email veröffentlichen darfst? Ich meine es nur gut, das ist eine persönliche Antwort an dich gewesen, das darf man nicht einfach so veröffentlichen, wenn der Urheber nicht zugestimmt hat!

    High-and-loud

  • Das hab ich gemeint mit persönlichen Mitschnitten veröffentlichen, dadurch wurde ich fast verklagt. Hast du Herrn Grasse gefragt, ob du seine email veröffentlichen darfst? Ich meine es nur gut, das ist eine persönliche Antwort an dich gewesen, das darf man nicht einfach so veröffentlichen, wenn der Urheber nicht zugestimmt hat!

    Ich denke du solltest jetzt den Ball besser mal flach halten.

    Viele Grüße

    Thomas

  • waow, das ist aber ne Kampfansage, wenn ich bedenke, dass derselbe Service bei meinem Spezialisten das doppelte kostet! Gibt mir dann aber zu bedenken, wie das sein kann ...🤔


    Nachtrag:

    hab mich vor Ort informiert und kann sagen, so stimmt das nicht! Mir wurde ein anderer Preis mitgeteilt ...😉

    Da ich mir vor einiger Zeit die Finger verbrannt habe, mit persönlichen Mitschnitten weiterzugeben, werde ich keine weiteren Details hier preisgeben.

    Das hab ich gemeint mit persönlichen Mitschnitten veröffentlichen, dadurch wurde ich fast verklagt. Hast du Herrn Grasse gefragt, ob du seine email veröffentlichen darfst? Ich meine es nur gut, das ist eine persönliche Antwort an dich gewesen, das darf man nicht einfach so veröffentlichen, wenn der Urheber nicht zugestimmt hat!


    ich weiss zwar nicht, wo dein Problem liegt, aber glaubst du echt, das wäre der richtige Weg?

    Schade, dass du es so siehst ...


    Gruss und so long, Fassi ...🙏

    Wo mein „Problem liegt“? Mein Problem liegt darin, dass du vorgegeben hast dich vor Ort informiert zu haben, meine Aussage nicht richtig wäre und dir ein anderer Preis genannt wurde.

    Als dein Schwindel aufflog hast nichts besseres zu tun als mich oberlehrerhaft auf die deiner Meinung zustimmungspflichtige Veröffentlichung der Mail von Herrn Grasse, die den Sachverhalt richtig stellt, hinzuweisen..

    Deshalb meine Gegenfrage: Hast du denn Herrn Grasse gefragt ob du unter Vorspiegelung falscher Tatsachen wahrheitswidrige Behauptungen über die Preise seiner Dienstleistungen in einem öffentlichen Forum verbreiten darfst?

    Viele Grüße

    Thomas

  • Wo mein „Problem liegt“? Mein Problem liegt darin, dass du vorgegeben hast dich vor Ort informiert zu haben, meine Aussage nicht richtig wäre und dir ein anderer Preis genannt wurde.

    Als dein Schwindel aufflog hast nichts besseres zu tun als mich oberlehrerhaft auf die deiner Meinung zustimmungspflichtige Veröffentlichung der Mail von Herrn Grasse, die den Sachverhalt richtig stellt, hinzuweisen..

    Deshalb meine Gegenfrage: Hast du denn Herrn Grasse gefragt ob du unter Vorspiegelung falscher Tatsachen wahrheitswidrige Behauptungen über die Preise seiner Dienstleistungen in einem öffentlichen Forum verbreiten darfst?

    so, ich antworte dir jetzt noch einmal, ich habe Herrn Grasse gestern nachmittag angerufen und Ihn für mein EMT gefragt.
    ich hab nie behauptet, du hättest einen falschen Preis genannt, das war lediglich ein Hinweis


    Du hast eine blühende Phantasie und leidest unter Verfolgungswahn! Du tust mir auch ein wenig leid ..

    Schade nur, dass du so schräg unterwegs bist, aber man kann nicht nur Freunde hier finden!

    Und jetzt mach mir einen Gefallen und lass gut sein, ich sntworte eh nich mehr auf deine Geschichten ...


    Gruss und so long, Fassi

    High-and-loud

  • Du hast eine blühende Phantasie und leidest unter Verfolgungswahn! Du tust mir auch ein wenig leid ..

    Die Frage ist wer hier unter Verfolgungswahn leidet. Aber keine Angst ich verklage dich nicht.

    Die Unfähigkeit hinlänglich zu kommunizieren ist zumindest in diesem Kontext nicht justiziabel. 😁

    Viele Grüße

    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Deep Groove ()