Bilder Eurer Tonabnehmer

  • einfach nur anlecken und Milch trinken,

    das Calcium in der Milch bindet das Blei besser in den Knochen

    Ob Blei oder nicht Blei

    Jeder sollte gescheckt haben gerade zu Corona Zeiten,

    Händewaschen nicht nur vor dem Essen.


    Gruss jens

    Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:sorry:

  • Jahrzehntelang mit den falschen Komponenten gehört img-man-nehme-932~_v-gseapremiumxl.jpg

    Das ist doch vielversprechend günstig. Da braucht es gar keine teuren Tonabnehmer, super. :) Dann können wir ja jetzt alle unsere TAs verkaufen. 8|

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Ja, bitte alle überschüssigen TAs an: Packstation................:D

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Nett! Kann auch nicht jeder...

    Ich nehme an, die Voraussetzungen waren monetärer Art? Oder ein Gratismuster?


    Gruß

    Andreas

    Es ging einfach darum, einen TA mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen, ohne dabei Kompromisse einzugehen. Das Design hat maßgebend die Physik mitbestimmt sowie die Technik. Dabei stand natürlich die Wiedergabequalität im Vordergrund.

    Technics SL-120 + SME 3009S2 + Technics EPC-205CMK3, Clearaudio Solution + Swing Headshell + TECHNEAUDIO DL-103, OTTO Aikido 1+ Sonderanfertigung, Clearaudio Smartphono, McLaren 603, McLaren 703, Dynaudio 72SE, Monitor Audio M2 MK2, Lowther Hörner, Fostex NF-01A, Terratec Phase X24FW, Denon DCD-2560, Advance Acoustic MCD-203II, MindPrint Di-Port, Lake People ADC F27, Behringer Ultramatch SCR2496, MIT MH770 Twin Series 2, Spectral MI-500 Shotgun, Ortofon Virgo und vieles mehr...

  • SoundExperience Erzähl doch bitte mal mehr ;)

    Intresse ist mit sicherheit da kommt ganz auf den Preis an !


    lg

    Theo

    Moin Theo,


    den TA findest du auf der Seite von TechneAudio ;)


    LG


    Torsten

    Technics SL-120 + SME 3009S2 + Technics EPC-205CMK3, Clearaudio Solution + Swing Headshell + TECHNEAUDIO DL-103, OTTO Aikido 1+ Sonderanfertigung, Clearaudio Smartphono, McLaren 603, McLaren 703, Dynaudio 72SE, Monitor Audio M2 MK2, Lowther Hörner, Fostex NF-01A, Terratec Phase X24FW, Denon DCD-2560, Advance Acoustic MCD-203II, MindPrint Di-Port, Lake People ADC F27, Behringer Ultramatch SCR2496, MIT MH770 Twin Series 2, Spectral MI-500 Shotgun, Ortofon Virgo und vieles mehr...

  • Uran hat übrigens eine höhere Dichte und ist zudem so hart, dass man es auch vernünftig bearbeiten kann 8o

    Da hat man bestimmt einen sehr schnellen Lieferservice direkt an die Haustür, wie z. B. durch das SEK, GSG9 oder MAD...

    Technics SL-120 + SME 3009S2 + Technics EPC-205CMK3, Clearaudio Solution + Swing Headshell + TECHNEAUDIO DL-103, OTTO Aikido 1+ Sonderanfertigung, Clearaudio Smartphono, McLaren 603, McLaren 703, Dynaudio 72SE, Monitor Audio M2 MK2, Lowther Hörner, Fostex NF-01A, Terratec Phase X24FW, Denon DCD-2560, Advance Acoustic MCD-203II, MindPrint Di-Port, Lake People ADC F27, Behringer Ultramatch SCR2496, MIT MH770 Twin Series 2, Spectral MI-500 Shotgun, Ortofon Virgo und vieles mehr...

  • Seit ich den neuen Tonabnehmer von Tscherno-Audio nutze, strahle ich wieder.8)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Jahrzehntelang mit den falschen Komponenten gehört img-man-nehme-932~_v-gseapremiumxl.jpg

    Wie aufwendig :)

    Ich kann mich dran erinnern als Kind mit einem Streichholz (vorne anspitzen, hinten schlitzen) und eine Blatt Papier gehoert zu haben.

    Ich glaub sogar das Streichholz nur flach von beiden Seiten angespitzt zu haben. Muesste sogar besser sein als die popelige Rundnadel aus der Bueroklammer ;)


    Gruesse Joachim1

  • Das ist ein Ki..d..seki blue.;)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Da hat man bestimmt einen sehr schnellen Lieferservice direkt an die Haustür, wie z. B. durch das SEK, GSG9 oder MAD...

    Abgereichertes Uran (U^238) und seine Verbindungen konnte man vor knapp 20 Jahren noch legal und frei erwerben. Strahlt nicht ist nur giftig.

  • Auch ein Ortofon Cadenza Blue kann am alten 12 Zoll Jelco durch seine positiv nüchterne, kernige und musikalische Spielweise begeistern.. Lange Hör Abende vorprogrammiert..:)

    Der Jelco SA 750 L ist kein alter Arm. Bei mir laeft zur vollsten Zufriedenheit mein SPU Royal GM auf dem gleichen Arm. Der ist außerdem erst vor 5 Jahren von mir neu gekauft worden. In der Geschichte gab es auch Arme die 30 Jahre lang gebaut wurden (SME 3012...)

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Is scho klar! ;)

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(