Bilder Eurer Tonabnehmer

  • ...und gerade mal auf das Sumiko Pearl gewechselt. Für mich ein absoluter Preis-Leistungssieger. Spielt sehr warm, klasse Mittenbereich und im Hochton etwas zurück genommen, ohne dabei aber auf Details zu verzichten. Echte Emfehlung. Und wie Ihr seht, stehe ich auf die Pommes-Gabel, in diesem Fall sogar doppelt :)


    20220614_110237.jpg

    Grüße

    Oliver

  • ...und gerade mal auf das Sumiko Pearl gewechselt. Für mich ein absoluter Preis-Leistungssieger. Spielt sehr warm, klasse Mittenbereich und im Hochton etwas zurück genommen, ohne dabei aber auf Details zu verzichten. Echte Emfehlung. Und wie Ihr seht, stehe ich auf die Pommes-Gabel, in diesem Fall sogar doppelt :)


    20220614_110237.jpg

    dem kann ich mich nur anschließen!

    Ein sehr guter Tonabnehmer.

    Regelmäßige Stammtisch Treffen ìn Bamberg oder Forchheim


    Fränkische Grüße,

  • ...und gerade mal auf das Sumiko Pearl gewechselt. Für mich ein absoluter Preis-Leistungssieger. Spielt sehr warm, klasse Mittenbereich und im Hochton etwas zurück genommen, ohne dabei aber auf Details zu verzichten. Echte Emfehlung.

    Dem kann ich 100% zustimmen, ein echt tolles System zu dem Kurs.

    Damit kann man sehr lange prima Musik hören.



    Grüße

    bob 8)

  • Dann gab es kurz vor dem Tod von Garth noch eine zweite, auf weniger Exemplare limitierte Version. Die war blau.

    Die wurden hier damals "zelebriert" von "OIB".

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Die wurden hier damals "zelebriert" von "OIB".

    Oh seelige Zeiten! Ich erinnere mich gut. Damals war das Forum auf eine andere Weise sehr unterhaltsam. Die "großen Jungs" hatten manchmal ein diebisches Vergnügen daran, einen auf "dicke Hose" zu machen. Das war die Zeit, als ich gerade mit einem Rega P3 und dann mit einem Scheu Cello meinen analogen Wiedereinstieg erprobte und kopfschüttelnd zusah, was manche hier für ihre Anlagen ausgeben. Naja, ein bißchen "hochgearbeitet" habe ich mich über die Jahre ja auch (ist das noch Hobby oder schon Sucht? :)). Sprüche wie "Eure Armut kotzt mich an" fand ich zwar schon damals nicht wirklich witzig aber heute würde wahrscheinlich gleich zur Steinigung aufgerufen ;) . "Klingt ganz ok" ist wohl eine der Formulierungen für exorbitanten Klanggenuß, die sich von damals bis heute erhalten haben - zumindest bei denen, die schon so lange dabei sind. So, jetzt hör ich mal auf, bevor ich sentimental werde ...

    Liebe Grüße

    Sebastian

  • Die erste Serie ja. Siehe:



    Dann gab es kurz vor dem Tod von Garth noch eine zweite, auf weniger Exemplare limitierte Version. Die war blau.

    Eine Serie würde ich nicht gerade sagen, es wurden ja nur vier Blaue jemals hergestellt.


    Die Blauen waren ein Sonderauftrag bei dem aufgrund der besonderen Alu Legierung es


    ihm nur möglich war vier Gehäuse zu gießen. Die Roten sind leicht modifizierte DL 103.


    In den vier Blauen stecken stark modifizierte DL 103 R.

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.

  • Soundsmith Otello auf yellow Vinyl...

    :) :thumbup:

    Gruß Rudi 20220610_144734.jpg

    Sehe ich es richtig, dass dies kein gewöhnliches serienmäßiges Otello ist, sondern ein FJS-Retip mit Saphirnadelträger und Nude Line Contact Diamant? Die von FJS gepimpten Soundsmith-Systeme finde ich sehr fein. Könnte ich bei mir auch mal wieder unterschnallen.

    Viele Grüße, Christian.


    Shibata ist keine Wintersportart.

  • Genau so is es !

    Wir hier in Niedersachsen tun halt noch was für`s Geld 8o 8o 8o 8o


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Nee!!!

    Mal anners rum !

    Die Länder, die frei hatten sollten uns noch ein wenig Unterstützung zukommen lassen!!

    Das wäre gerecht.............. :* :* :* :*


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)