Hallo zusammen,
Mein Dynavector xx2 mk2 habe ich schon seit mindestens 5 Jahren und irgendwie will ich nix anderes.
Gruß,
Falk
2691648B-EEE7-417A-94B7-715DB5B719E1.png795503D5-05CC-49CB-8E47-8599D7B48C1D.png
Hallo zusammen,
Mein Dynavector xx2 mk2 habe ich schon seit mindestens 5 Jahren und irgendwie will ich nix anderes.
Gruß,
Falk
2691648B-EEE7-417A-94B7-715DB5B719E1.png795503D5-05CC-49CB-8E47-8599D7B48C1D.png
Hallo Falk,
an welchem Tonarm? Das Headshell sieht auch sehr massiv aus. Ich schätze mal 14gr. ohne Kabel
Hallo Horst,
Dreher ist nur ein alter Kenwood KD 990 und das Headshell ist aus Holz 😬 Ortofon LH 8000. Habe es allerdings um etwa 3g Gewicht erhöhen müssen. Dann lief für mich alles super!
Ja, dass passt sehr gut mit dem xx2Mk2 zusammen.
... nur ein alter Kenwood KD 990 ...
Wieso nur?
Das ist ein toller Plattenspieler um den uns viele beneiden!
... meiner steht übrigens zufällig zum Verkauf
Was gibt's da zu lachen? Unverschämtheit!
Schon wieder
Dafür gibt's nur eine Erklärung: Unwissende!
Schon wieder
Dafür gibt's nur eine Erklärung: Unwissende!
Andreas, der Smiley bezieht sich doch auf Deine Verkaufsoption Wenn ich nicht schon so viele PS hätte, würde ich den tollen KD 990 in Betracht ziehen,
Regina
Du hast doch nur Angst, daß Du dann Deinen Acoustic Solid wieder verhökern müßtest...
Gruß
Andreas
Du hast doch nur Angst, daß Du dann Deinen Acoustic Solid wieder verhökern müßtest...
Gruß
Andreas
Den gebe ich nicht mehr her, ist mein persönliches UFO
Regina
Andreas, der Smiley bezieht sich doch auf Deine Verkaufsoption Wenn ich nicht schon so viele PS hätte, würde ich den tollen KD 990 in Betracht ziehen,
Regina
So geht's mir auch Regina,
Und nur, weil er, neben den anderen schönen Geräten, nicht mehr genügend Spielzeit bekommt, darf er gehen - so sich jemand würdig erweist ...
... und das nötige Kleingeld mitbringt
So geht's mir auch Regina,
Und nur, weil er, neben den anderen schönen Geräten, nicht mehr genügend Spielzeit bekommt, darf er gehen - so sich jemand würdig erweist ...
... und das nötige Kleingeld mitbringt
Ach, wenn es nur Kleingeld sein soll würde ich doch dabei sein
Regina
... on topic:
... Shure M95EDM mit dem feinen Jico SAS-Nädelchen. Mag ich sehr und spielt gerade bei mir im Büro am fantastischen SABA PSP 350
... on topic:
... Shure M95EDM mit dem feinen Jico SAS-Nädelchen. Mag ich sehr und spielt gerade bei mir im Büro am fantastischen SABA PSP 350
Witzig, ich habe vor 2 Minuten an Alma gedacht
Ein Backup könnte ich auch brauchen. Wer weiß, ob er nochmal 30 Jahre weiterdreht!
Falk
... on topic:
Hanglage
LG Andreas
... on topic:
Stimmt! 👍
Hanglage
LG Andreas
Altes Schwarzwälder Bauernhaus!