Ich behaupte vorsichtig, das ich angekommen bin 😅😅
Gruß Andreas
Ich denke, ich ebenfalls...(ohne SPU )...
....
Ich behaupte vorsichtig, das ich angekommen bin 😅😅
Gruß Andreas
....
....
dann wird dir was fehlen 😅 aber nee wenn man es nicht kennt wird man es auch nicht vermissen 😃
Stimmt...aber meine beiden Tonarme sind für ein SPU nicht geeignet...
SME M2-9 und Michell Tecnoarm T2...
Doch das N müsste gehen
Weil meine Bilder weiter vor shice waren hier ein etwas besseres - ich hoffe es genügt jetzt den Ansprüchen...
… - ich hoffe es genügt jetzt den Ansprüchen...
shure!
Meine ELAC Schätze20220906_160516.jpg
69C8AEEB-3EF3-4BAA-9748-04D90D0EE9C4.jpg
Ortofon Vinylmaster mit 320er Nadel. Eine wirklich richtig gute Brot- und Butter-Nadel, die scheinbar nach wie vor gut verfügbar ist.
Moin,
die 320er Nadel ist gar nicht schlecht, hatte ich auch mit dem VM-Body am SME III. Hat immerhin eine Fineline 8x40 und kostest immer noch unter 100€ .
Viele Grüße und viel Musik
Carsten
Vintage Thorens trifft aktuelles System
Das Generatordesign von den AT-VM Modellen stammt ursprunglich aus 1969.
(also zeitlich sind die nur wenig auseinander)
Meiner bescheidenen Meinung nach optisch keine sehr glückliche Kombination. Aber darauf kommt es ja nicht immer an...
Meiner bescheidenen Meinung nach optisch keine sehr glückliche Kombination. Aber darauf kommt es ja nicht immer an...
….. aber klanglich 😂
16625813778378198584875721233630.jpg
...sorry, falls Double-Post, aber die neue Deep Purple ist einfach auch sowas von mitreißend - für mich...
Vintage Thorens trifft aktuelles System
Sieht nach VM740ML aus. Ich habe die auch mal gekauft, aber noch nicht eingebaut.
Berichte mal, wie die sich anhört und wie lange es braucht, bis die richtig eingespielt ist.
Meine jetzige VM95SH hat schon so um 10 bis 15 Platten gebraucht, bis sie richtig gut spielte.
Benz ACE SL am Linn Ekos2 spielt Queens neue Platinum Edition. Es geht schlimmer
Moin,
das Stanton 881 (und seine Verwandschaft) ist eigentlich mein Lieblings-MM. Leider liegt das Angebot für Originalnadeln bei praktisch null, daher habe ich mich vor zwei, drei Jahren von meinem letzten 881s getrennt. Neulich hatte ich dann eine nadelloses 881 als Beifang dabei und dachte, ich probier's jetzt mal mit einer Nachbaunadel:
Ist eine einfache elliptische Jico, aber ich bin sehr angenehm überrascht von dem Teil. Bleibt jetzt die Frage, ob es sich lohnt, eine Jico-Shibata zu kaufen oder lieber den Originaleinschub retippen zu lassen? Oder einfach dabei bleiben? Oder ein neues AT-VM-760 kaufen?
Grüße von der Küste, Brent
Benz ACE SL am Linn Ekos2 spielt Queens neue Platinum Edition. Es geht schlimmer
ACE SL mit FG-S oder Namiki MR? Seriennummer über #30XXX?