Bilder Eurer Tonabnehmer

  • Bin an ein „neues“ Koetsu Black noch aus der Ära des Meisters selbst gekommen. Der Kurs war auch i.O - so hab ich es gekauft,…


    Hab ganz vergessen was für eine Diva das Koetsu bzgl. Justieren ist :wacko:

    Am Schröder Clone mit 20 Gramm effektiver Masse läuft es aber nach 1,5h Einstellarbeit schon mal ganz gut.


    Ein Koetsu ist einfach ein Koetsu,…

    Ganz eigene Note!

  • Frisch aus Japan eingetroffen. Ein exklusiver Nadeleinschub aus Kyoto für mein Shure M-91


    Mama Shiba Café


    Shure M91 MG-D_04_2.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lmao.gif

    Christoph

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, so sieht's natürlich aus...In der kleinen Bucht für wenige € gekauft und weil's 'n Dual-Klicker ist, habe ich es zu 1/2" umgestrickt. Vom einem passenden, obsoletem, die Hörnchen abgesägt und an den Klicker geklebt. Geht doch bigok.gif


    Die nackten Hi-Track 0,2x0,7 mil. Nadeln klingen schon echt gut :thumbup:


    Shure M91 MG-D_03.jpg


    Shure M91 MG-D_04.jpg


    Shure M91 MG-D_08.jpg


    shure-hi-track-m91-series.png

    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Phonyl ()

  • Frisch aus Japan eingetroffen. Ein exklusiver Nadeleinschub aus Kyoto für mein Shure M-91


    Mama Shiba Café

    Übrigens, Shiba Inu heißt auf japanisch 'Kleiner Hund' und genau so einer steht auch auf meiner Wunschliste, wenn ich bald in Rente gehe, denn der paßt zu mir...


    - hat einen eigenen Charakter und hört, wenn er mag

    - fremde Hunde oder Menschen interessieren ihn nicht weiter

    - absolut treu und loyal


    Hab online einen Eignungstest beim Zuchtverband gemacht...85% Übereinstimmung...bigok.gif


    Männchen oder Weibchen? scratch2.gif schau mer mal ^^


    wiki_pd_Shiba_inu_taiki.jpg

    Copyright tierfreund.de

    Christoph

  • "Hab online einen Eignungstest beim Zuchtverband gemacht...85% Übereinstimmung..."285607-bigok-gif


    Die Eignungsprüfung macht später der Hund. ;) :D

    - Bist Du der geeignete Futterautomat

    - der geeignete Spielpartner

    - der geeignete Gassigänger


    Jeder Hund ist mMn anders. So wie wir Menschen auch.


    Wuff ...

    LG


    Horst

  • "Männchen oder Weibchen? scratch2.gif schau mer mal ^^"


    Ein Mädel. Das bleibt beim Gassigehen nicht an jedem Grashalm stehen ;)

    Musikalische Grüße von Udo L.

    Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

  • Genau Horst,


    bin mir auch dessen sehr bewußt, daß das eine große Verantwortung bedeutet. Habe auch einige mir sehr nahestehende Menschen, die versprochen haben, sich um das Tier zu kümmern, falls ich mal krank werde oder ablebe. Die können immerhin bis zu 18 Jahren alt werden!


    Man hätte man dann eine Aufgabe im Leben und bekäme sicher auch viel zurück. Tiere sind bekanntlich, die besseren Menschen... :)

    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Phonyl ()

  • Da hast Du wohl recht Udo, aber das Gschiss, wenn' läufig san lmao.gif

    Dann hast du auf einen Schlag 20 Hunde, die sitzen vor deiner Haustüre und heul... äh... singen schöne Lieder ^^

    Musikalische Grüße von Udo L.

    Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

  • Könnte als neues Plakat von "His Masters Voice" durchgehen - Hund vor Lautsprecher... ^^


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.