Bilder Eurer Tonabnehmer
-
-
Also !
Ich hätte ganz große Angst!!
Würde die Schrauben drehen ((Upside down)
Ahoi
Jürgen
-
Ohne die (für mich überflüssige) Kontermutter könnten die Schrauben mit dem Gehäuse abschließen.
-
Hallo
Ihr habt recht werde das ändern!
Danke
-
Danke!
Grüße
Michael
-
Hallo
Ihr habt recht werde das ändern!
Danke
Mit "Beweisfoto" bitte. 😁
-
Wenn man nen Schnapp machen kann, sollte man zuschnappen 😀
Seit heute gesellt sich ein SOUNDSMITH Zephyr MKIII zu den vorhandenen Systemen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß
Uwe
-
SOUNDSMITH Zephyr MKIII
Gibt schlimmeres ;-). Viel Spass damit
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Audio Technica VM760SLC an AT -LH11H am Technics 1210GR
-
AT VM 540 ML am Dual CS701.

-
fast alle......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
fast alle......
,Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Herrje, abgefahrene Sammlung! Kann jedoch verstehen, dass du abspecken möchtest, geht mir auch gerade so.
Welche TA dürfen bleiben ?
Ich habe gerade ein weiteres Koetsu bekommen, wenn du da mal Interesse zum hören hast gib mal Bescheid, bist ja auch in der Nähe FFM wie ich gelesen habe.
Grüße
Felix
-
Welche TA dürfen bleiben ?
Es bleibt....... Clearaudio Stradivari V2, Shelter 901 III und ein Kontrapunkt B. Dazu noch MM/Is Stanton, Technics und Pickering......
Ich habe gerade ein weiteres Koetsu bekommen, wenn du da mal Interesse zum hören hast gib mal Bescheid, bist ja auch in der Nähe FFM wie ich gelesen habe.
drum führe uns nicht in Versuchung.......

-
Tach,
ich mag die "alten" Teile.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Spuilt nicht viel schlechter als das MC30SuperMKII.
Lediglich "untenrum" mangelt es etwas. Liegt wohl an der etwas zu "leicht" ankonstruierten Headshell. Nüx für ungut.
Der alte "Paroc"-Schliff hat was....Gruß,
Ulf
-
Mit "Beweisfoto" bitte. 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier bitte

-
Kopfüber… 🫣😎
-
Kopfüber… 🫣😎
Als erste Maßnahme doch ok.
Jetzt noch etwas kürzere Schrauben besorgen und das wird was.Ich mach das aus Bequemlichkeit auch. Aber eben mit kürzeren Schräubchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wollte meine neue Kamara ausprobieren, das DL 103 hat schön stillgehalten 😉
Jaws1974 Wie klingt das Phasemation PP 200? Ich überlege nämlich auch eins zu kaufen.
-
Stanton 681A …