Bilder Eurer Tonabnehmer

• @ ChristianW: schönes Foto!

und wahnsinnig schöne Wand :thumbup:

Geht so in diese Richtung?

Modern einrichten – Der Patina Effekt in der Inneneinrichtung | Cucina shabby chic, Interni shabby chic, Cottage shabby chic
    Alte Möbel aus vergangenen Jahren rufen oftmals starke Faszination hervor. Das liegt meistens daran, dass sie Geschichten erzählen... Patinieren erfreut sich
    www.pinterest.de

Grüße

Jörg

• Hallo,

Das habe ich vor kurzem bei einem Kunden angetroffen: Der obere Teil der Wand nach entfernen der Alttapeten nur mit einer transparenten Beschichtung versehen um den Blick auf Risse in Putz, Tapetenreste und beigeflickten Putz nach teilweiser Neuinstallation nicht zu verbergen. Der untere Teil in kunstfertiger Malerausführung mit Stuck, perfekt gearbeitet. Dazu ein hochwertige Seide mit Stickerei, natürlich abgefüttert zusammen mit der hochwertigen Malerarbeit im Sockel ein perfekter Kontrast zu der im Rohzustand belassenen oberen Hälfte der Wand. Habe Bilder die ich aber aus Datenschutzgründen leider nicht einstellen kann.

Beste Grüße

Thomas

• Tach,

mal wieder ein Wechsel angesacht, nur um den Gummi zu "trainieren" ;) - mal wieder das ESG794 mit SAS/B (793) druntergeschnallt.

Besonders gut geeignet, um die extremen Anschläge der Gitarren resp. der Geschwindigkeiten der"Schießbude" in Sachen BlackMetal darzustellen. Da lohnt sich jede "Mark". 8)

IMG_0966..jpg

Aufgehängt am relativ "leichten" Victor/JVC-HS PH-8 (11g), ausnahmsweise mal passend zum Dreher.

Eines meiner besten, wenn nicht gar das beste MM-System in meinem Stall.

Sehr zu empfehlen, auch wenn die Preise mittlerweile gestiegen sind. :thumbup:

Gruß,

Ulf

.....von den leicht-rauchigen, von atlantischen Winden gesalzenen Gerstenbränden schottischer Eigenart ist mir Springbank doch am liebsten. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Gurkenhals ()

• Wo sind denn nicht die Preise gestiegen? :/

LG Herbert

Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

• Mittelklasse Geräte der 90er sind fast unverkäuflich. Die gibt es zum Ramschpreis.

Selbst gute Geräte, wie Onkyo Hifi Receiver Tx "hastenichtgesehen" , bringen selten mehr als 30 Euro. Ganz zu schweigen von frühen Surround Geräten, die kann man höchstens verschenken. Ich hab so einen riesigen Pioneer surround Receiver von fast 20 kg im Keller, nicht mal 50 Euro gibt es für den. Nur für den Party raum geeignet.....weil , was ist hdmi?

Nur so als Beispiel.......

mit Nebenerwerbsgewerbe nach §19 UmstG

Einmal editiert, zuletzt von Do-it-self ()

• Mittelklasse Geräte der 90er sind fast unverkäuflich. Die gibt es zum Ramschpreis.

Selbst gute Geräte, wie Onkyo Hifi Receiver Tx "hastenichtgesehen" , bringen selten mehr als 30 Euro. Ganz zu schweigen von frühen Surround Geräten, die kann man höchstens verschenken. Ich hab so einen riesigen Pioneer Recceiver von fast 20 kg im Keller, nicht mal 50 Euro gibt es für den. Nur für den Party raum geeignet

Nur so als Beispiel.......

Also, ich habe einen ziemlich großen und über 20 kg schweren Pioneer SX-1080 Receiver aus den späten 70ern, den ich im letzten Vintage Raum in Moers an meinen Ohm F Lautsprechern vorgeführt habe.

Den bekommt man heute nicht unter 1500 Euro. Und ich denke, diesen Wert wird er auch in Zukunft repräsentieren. Wenn nicht hier in D, dann eben außerhalb.

Gruß

Andreas

AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

• Das bezweifle ich nicht, ich wollte nur darauf hinweisen das es heute auch genug hifi Geräte zum Ramschpreis gibt, so einiges kann man NUR verschenken.

Ich hatte einen Pioneer Surround Receiver "beschrieben"

mit Nebenerwerbsgewerbe nach §19 UmstG

• Da hast Du natürlich Recht. Den ganzen Surround Kram will keiner mehr haben, wenn die schnell wechselnden Normen veraltet sind. Das vermeintlich bessere ist da der Feind des Guten.

Gruß

Andreas

AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

• Tach,

Wo sind denn nicht die Preise gestiegen? :/

Da hatte ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. ?(

Gemeint war der SAS-Einschub für das Elac-System.

Vor etwa 4 Jahren kostete mich das Teil bei Thakker noch 219€.

JICO D 793 E SAS/B heute

Die lagen aber auch schon bei 309€, sind gerade wieder etwas günstiger.

Gruß,

Ulf

.....von den leicht-rauchigen, von atlantischen Winden gesalzenen Gerstenbränden schottischer Eigenart ist mir Springbank doch am liebsten. :thumbup:

• Hi Leute,

heute ist ein Signet MK112E bei mir eingezogen. Laut der Aussage des sehr netten älteren Vorbesitzers ist der TA nur kurz im Betrieb gewesen. Die mikroskopische Untersuchung bei mir im Keller bestätigte diese Aussage - eigentlich wie neu. Jetzt spielt es sich in meiner Garrard 401/MS-MA-505-Kombi richtig ein. :love: :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Signet MK112E.jpg

Gruß Björn

AAA-Mitglied