Kraftwerk gestern abend live in Stuttgart - mit Live Unterstützung von Astro Alex

  • ...war wohl ein Moment der schon etwas besonderes war... (nein nein, ich war nicht dabei)


    Gestern Abend "Kraftwerk Live in Stuttgart" und beim letzten Lied wurde Alexander Gerst aus der ISS Live auf das große Display geschaltet...



    https://www.stuttgarter-zeitun…ed-ab48-1772159cd748.html


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Es war einfach toll!

    Das Wetter passte, die Leute gut drauf, wenig Handy gefilme und gequatsche im Stehplatzbereich.

    Dann die Liveschaltung, Alexander Gerst: " Guten Abend Stuttgart es ist jetzt... 21.55 Uhr..."

    :thumbup:

    Ja, Spacelab war nicht der letzte Song.


    Ich besuchte unseren ältesten Sohn in Sindelfingen und wir beide dann das Konzert!

    Dauer des Konzerts 2 Stunden war ausreichend..

    Ich habe SWR1 bezüglich eines evtl. Sendetermins im TV angeschrieben, ein Termin würde noch nicht feststehen, heißt, irgendwann wird es wohl im TV gesendet werden.


    Gruss


    Andreas