Suche Hilfe bzgl. Klipsch LaScala

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Jahren höre ich sehr zufrieden meine Platten mit einem Paar Klipsch LaScala. Es müßte sich um die erste Version handlen. Soweit ich das beurteilen kann im Originalzustand.


    Auf diesem Wege suche ich einen fachkundigen Experten aus dem Raum OL, HB, OS,... der mir behilfich sein kann die Klipsch wieder auf Vordermann zu bringen. Worum geht es genau: Eine Box spielt etwas leiser als die Andere. Die Kabel von den einzelnen Treibern zur Weiche möchte ich gerne ersetzen da es sich im jetztigen Zustand um unterschiedliche handelt. D.h. ich suche jemanden der sich zutraut eine LaScala auseinander zu nehmen, das Problem zu lokalisieren und ggfs. Bauteile der Weiche zu erneuern. Ich würde die Boxen liefern, abholen und Kabel mitgeben die ausgetauscht werden sollen.


    Falls sich das jemand zutraut, oder jemanden kennt der so etwas machen würde, wäre es toll wenn er sich bei mir meldet. Das ganze Projekt muß auch nicht innerhalb kürzester Zeit erledigt sein. Ob es jetzt oder erst in ein paar Wochen gemacht wird wäre mir egal. Auch wie lange das dann dauert ist nicht wichtig. Auf ein paar Wochen kommt es mir da nicht an. Selbstverständlich bin ich auch bereit dafür einen angemessenen Betrag zu leisten. Das aber wären Einzelheiten die man sicher besser per PN oder telefonisch klären sollte.


    Gruß und hoffend auf eine Antwort


    Carsten