Neil Young "Prairie Wind"

  • Hi,


    Classic Records bringst Sie auf alle Fälle raus - so ist sie zumindest angekündigt (für Ende September). Über die Pressqualität kann man momentan nichts sagen - der Preis: nun ja, wie immer teuer!


    Gruß


    Dietmar

  • Als großer und jahrelanger Fan von Neil Young, habe ich mir das Album natürlch bereits vorab als silbene Scheibe besorgt. Mit dem Vinyl das dauert ja immer eine Weile und ich war ja so gespannt, was da nach dem genialen Greendale folgen wird.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Innovatives darf man von Herrn Young nicht erwarten, aber gewohnt gute Qualität, wer die letzren Alben kennt, der ahnt was einen erwartet - ich fand Greendale ja richtig klasse. Dieser Zeitlupengroove, diese Texte - so ähnlich ist die Neue auch.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Doc.
    Greendale war für mich nur als akustische Konzertversion toll. Das Studiowerk war mir echt zu langweilig. Du hast recht, innovativ ist das nicht gewesen und wenn das so weiter
    geht......... ;(


    Arnold

  • Hallo,


    letzten Endes habe ich mir doch die CD gekauft. Bei jpc wollen sie 54,99 € für die DoLP haben; dabei 19 min Interview - das ich mir wahrscheinlich nie anhören würde. Die gesparten 40,- € habe ich dann in Dänemark in einen netten Stapel (36 Stück) second hand-Platten investiert.


    Gruß, Karsten

  • Hi!
    nach Ausage meines lokalen Plattendealers wird die Scheibe im Handel 5߀ kosten und besteht aus 2 x 200 g Virgin Vinyl plus einer CD mit dem Interview im Hardcover Booklet. Kommt Ende Oktober.
    Übrichens: Geil ist die neue Oceanside. Auch DoLP und kost 16;95€ in Stuttgart (Razer)
    Gruß
    Sascha