Plattenspieler Design für Euch die Nummer 1 !!!

  • aber die optische Nr. 1?

    Nun, dann dürfte hier ja jeder tatsächlich nur einen Dreher zeigen... :/

    Ich habe mich eigentlich noch nicht entschieden, welcher für mich die optische Nr. 1 ist...

    Es sind einige weit vorn, die Music Hall finde ich ganz ansprechend, Dr. Feickert liegt aber noch weiter vorn. Ich denke, man darf das mit der Nr. 1 hier nicht überbewerten und einfach nur Dreher zeigen, die einem außergewöhnlich gut gefallen.

    beste Grüße


    Rainer

  • Linn LP 12 in Afromosia.


    Ich finde, die Tropenhölzer sollten stolz sein, in so einem LP 12 verarbeitet worden zu sein. :)


    Ihre Freunde und Verwandten verrotten im Urwald, Afromosia-LP 12 sind Stil-Ikonen in alle Ewigkeit! 8)

    Tropenhölzer gehören dahin, wo sie her kommen......

    Das ist eine negative Einstellung von Dir.......uncool!!!!!!!!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Du !

    In diesem Fall hatten wir schon lange genug ""Unseren Spaß""

    Nun sollte man auch mal wieder erst werden.......


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)