Was mach ich bloss falsch mit der Okki Nokki?

  • Glückwunsch! Ich lasse die Platten auch an meiner Opera Consonance länger laufen, der Vorteil mit dieser PWM ist ja, dass man nicht daneben mit der Bürste stehen muss.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Das war auch noch ein Gedanke: einen Arm für die Bürste bauen. Ist auch relativ einfach, für den Absaugschacht.


    Allerdings müsste dann noch eine Umschaltautomatik rechts/links rein, die alle 2-3 Umdrehungen die Drehrichtung wechselt.


    Da ich kein Elektriker bin, habe ich dafür keine Lösung...


    Aber mit diesem Umbau könnte man pro Seite auch gern mal 15 Minuten waschen, vor allem bei älteren Platten.


    Früher hab ich CT gewaschen, hat eigentlich immer 15 Minuten gedauert. Mein Anspruch an ne PWM ist eigentlich, dass es schneller und besser gehen sollte. Bei deutlich schneller bin ich jetzt. Das Waschergebnis ist jedoch nur marginal besser...


    Gruß Thomas