Suche Hilfe bei der Inbetriebnahme meiner HP-Audio Verstärkerkombi

  • Meinen freundlichen Gruß an die Fachgemeinde zuvor!


    Ich habe hier noch eine schöne Kombi stehend aus:


    HP-Audio Vorverstärker mit Impedanzwandlung und 2 Mono´s 2x20 Watt, welche mit je 2 EL50 Valvo betrieben werden. Leider habe ich sie lange vernachlässigt. Auch ist mir bei einer Inbetriebnahme vor einiger Zeit etwas abgeraucht, sodass ich hier jemand mit Ahnung ran muss. Ich traue mir das nicht zu. Ich kann noch einen Kontakt zum Hersteller Hubert Pintak herstellen, um hier Ersatzteile zu organisieren.


    Aus privaten Gründen kann eine Fahrt zu ihm nach Detmold nicht stattfinden und ich möchte die Geräte nicht verschicken. Nun also meine Frage. Kann mir jemand aus der Region Kiel im Umkreis von ca. 100km helfen diese wirklich gutklingenden Schätzchen wieder zum Laufen zu bringen? Oder mir einen Service in der Region empfehlen?


    Ich würde mich selbstverständlich in einer gewünschten Form erkenntlich zeigen. Falls das jetzt unangemessen war...Entschuldigung!