Gibt es noch den Dortmunder Stammtisch ???

  • Hallo guten Tag, bin ganz neu hier,-...und schon eine Frage , gibt es noch den Dortmunder Analog Stammtisch ??

    Vorab Danke für eventuelle Infos und schönes Wochenende.

  • Ja, diese Frage hatte mich auch schon beschäftigt.

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    Dit is een lied over een plant, een groene plant, een mooie plant ...

  • Leider gibt es den nicht mehr, da der freundliche Forist, der ihn jahrelang organisiert hat, leider ebenso verärgert wurde wie viele andere, die sich hier nicht mehr einbringen.


    Grüße von Tom

  • Leider gibt es den nicht mehr, da der freundliche Forist, der ihn jahrelang organisiert hat, leider ebenso verärgert wurde wie viele andere, die sich hier nicht mehr einbringen.


    Grüße von Tom

    Genauso ist es.

    Lg aus Dortmund

    M

    In jeder Schlacht kommt der Moment in dem beide Seiten glauben geschlagen zu sein wer dann weiter angreift, gewinnt.
    ulysses-s-grant/

  • Wenn weiterhin interesse besteht, können wir gerne einen neuen Anlauf machen - irgendwo diesen Herbst im Dortmunder Süden. Das heißt, wenn nicht wieder meine Handynummer von Dritte hier gepostet wird.

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    Dit is een lied over een plant, een groene plant, een mooie plant ...

  • Hallo


    Der traurige Rest hat dann anschließend den Münsteraner Stammtisch besucht und ebenfalls zerlegt.


    Gruß


    Der münsteraner Stammtisch findet alle zwei Monate statt (Ferienzeiten ausgenommen), das nächste Mal am 21.9. ab 19:00 Uhr wie immer in der Gaststätte "Bouheme Boulette", Hansaring 26, 48155 Münster. Siehe auch den entsprechenden Thread unter "Stammtische".


    DIY-Audio Stammtisch Münster/Westfalen


    Weiter vorme im Thread finden sich auch Fotos von beisherigen Veranstaltungen.


    Im Allgemeinen treffen sich etwa 10-15 HiFi-Freunde. Wir freuen uns immer, wenn jemand einen weiteren Weg in Kauf nimmt, weil es in seiner Gegend keine Stammtisch gibt.


    Näheres auch gerne per PN.


    VG

    Michael

    Plattenspieler:Victor (JVC) TT81, Tonarm: MicroSeiki MA505 MK III, Tonabnehmer: Benz MicroACE L, CD/SACD-Player: Accuphase DP-78, Vorverstärker: Accuphase C280L, Endverstärker: Accuphase A-46, Lautsprecher: Ecouton Audiolabor LQL200, selbst revidiert

  • Guten Abend, also ich wäre an einer Neuauflage vom Dortmunder Stammtisch interessiert ,obwohl der Name "Stammtisch " schon etwas seltsam klingt . Wir d.h.( frau/mann) müssten ja nicht gleich 10 - 15 Leute sein , sondern einige wenige könnten genauso Ihre Interessen austauschen . Also melde sich wer ,wie und wo ,möchte , einen Raum kann ich auch zur Verfügung stellen wenn es nicht ganz Viele sind!!

    Grüße und schönen Abend

  • Hallo jaromir, (Eugen?) die Dortmunder Gäste haben den damaligen Münsteraner Stammtisch nicht "zerlegt" (#6). Das Ende hatte ganz andere Gründe, welche Du hier auch nachsehen kannst. Also demnächst besser recherchieren. Gruß von Uli.

  • Hallo guten Morgen,- vielleicht ist es am " Einfachsten " für einen neuen "Dortmunder Stammtisch "

    hier einen Terminvorschlag zu machen . Mein Vorschlag : Freitag den 5.10.2018 um 20.00 Uhr.

    Ort: Villa Grimaldi Körner Hellweg 65 44143 Dortmund ,-... dort lässt sich sicher ein halbwegs ruhiges Plätzchen finden ,.... freue mich über Interresenten/innen !!

    Einen schönen Sonntag und Grüße von Heiner

  • Hallo zusammen,

    habe Thread zum Stammtisch (oder wie so etwas auch immer heißen soll) erst jetzt gesehen.

    Haben sich ein paar Leute getroffen und "gefachsimpelt"?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,


    ...ja haben sie:-)


    es war ein kleiner Kreis von 5 Leuten. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt den Abend über, es hat mir gefallen.

    Gruß Andreas


    simple is better ;)

  • Hallo,


    habs leider zu spät gesehen, bin bisher nur sporadisch hier und gelobe Besserung. Wohne in Huckarde. Würd mich über eine Einladung per PM freuen, da kann ich bestimmt ne Weiterleitung zur Mail-Adresse einstellen..


    Vielen Dank

  • Wir können gerne mal wieder einen Termin vereinbaren.

    Dann solten wir allerdings auch die anderen potentiellen Teilnehmer fragen.

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    Dit is een lied over een plant, een groene plant, een mooie plant ...