Kaufberatung Phonosophie No.3

  • Moin Ronny,


    An sich schon richtig, andererseits werden ab und zu sogar Geräte getestet, für die es noch keinen Vertrieb gibt.


    Ausserdem finde ich, die Zeitschriften (gibt es nicht sgar eine speziell für analoge Wiedergabe? 8o) sollten erst recht über den eigenen Tellerrand schauen, vielleicht findet sich dann auch ein Vertrieb.


    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    die Presse kann aber nur Berichten, wenn es einen Deutschen Vertrieb gibt!

    Grüße Ronny

    Das verstehe ich nicht. Aus welchem Grund soll die Presse nicht über Dinge berichten können, für die es keinen deutschen Vertrieb gibt?


    Ernstgemeinte Frage...

  • Da es die Dinge dann nicht in D zu kaufen gibt und eine Serviceproblematik entstehen könnte. Wenn es so etwas wie die EU, eine Art digitales Internet und entsprechende Rechtssicherheiten gäbe, würden die Heftschreiber vielleicht mal darüber nachdenken. ;)

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



    • Offizieller Beitrag

    Das verstehe ich nicht. Aus welchem Grund soll die Presse nicht über Dinge berichten können, für die es keinen deutschen Vertrieb gibt?


    Ernstgemeinte Frage...

    Hallo,

    die Presse kann doch nur über Produkte berichten, welche sie von den hiesigen Vertrieben zum Testen zur Verfügung gestellt bekommt.

    Grüße Ronny

  • Sicher richtig Ronny, aber es gibt sicherlich Hersteller ohne Vertrieb in D, die Produkte zum Test versenden würden. Allerdings würden die vermutlich im ersten Schritt keine Anzeigen platzieren.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Tolle Kombi, der Phonosophie ist ein

    eigenständiger Plattenspieler und kein umgelabelter Thorens.

    Die Kombie so wie sie da steht, auch mit dem Tonabnehmer spielt sie

    ziemlich weit oben mit, aber wie Bonzo schon schrieb;

    Naja.. habe mehrere Thorens-Plattenspieler bei mir stehen und den P No.3 auch noch. Unter dem dicken Phonosophie-Logo auf der Acrylglashaube befindet sich immer noch das alte Thorens-Logo. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)

  • Wieso sollte man böses denken, es ist doch jedem klar, wer das Teil maßgeblich gebaut hat. Eigenständig ist er insofern, dass es Antriebsteile gibt, die, von woher auch immer stammen.;)

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.