Silvertone Recordstore in Köln - Räumungsverkauf

  • Hallo,


    leider schließt der genannte Plattenladen - einer meiner beiden Lieblingsläden - seine Pforten.;( Der Laden hat und hatte ein großartiges Angebot an Jazz. Da der Räumungsverkauf mit einem Rabatt von 50% am Montag begonnen hat, sollte man sich beeilen, wenn man noch ein paar Schnapper machen will.

    Wer also in Köln ist, zuschlagen.:meld:

    Da ich erst Donnerstag oder Freitag dazu komme vorbeizuschauen, ist diese Mitteilung selbstlos und selbstschädigend, aber trotzdem.:D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Ritterstraße 50 - gegenüber von Saturn.:meld:


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • supi, da muss ich morgen hin :)

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Ich glaub zwei Häuser davor ist Silvertone.

    Schade ist das schon, dass er schließt. War nur einmal da, aber das war eine nette Erfahrung.


    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Ne, Black Diamond Records ist Ritterstraße 48. ;) Der ist Gott sei Dank noch da. :D


    PS: Ich war gestern bei Silverstone und habe noch ca. 40 LPs mitgenommen. Langsam wird es dünn. Montags standen die ersten um 9 Uhr vor dem Laden und haben natürlich vieles abgegriffen - hatte leider erst gestern Zeit.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • supi, da muss ich morgen hin :)

    Hast Du noch was gefunden?


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • nicht wirklich, hatte mal versucht den Schnäppchen Modus auszuschalten...
    war aber auch in Hektik, vielleicht noch mal mit Ruhe hingehen.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Ja, wie gesagt. Langsam wird es dünn. Ein paar Perlen waren noch dazwischen, aber jetzt muss Du suchen. Ich war auch etwas spät.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • War heute zufällig da. Hatte das mit der Schließung nicht mitbekommen. So ein Mist! Ich war sehr gern in diesem Laden. Ehrlicherweise viel lieber als in Läden der Nachbarschaft. Natürlich habe ich auch noch etwas gefunden (19 LPs). Der Laden wird mir fehlen.;(

  • So, jetzt ist Silvertone Geschichte.:(


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen