Analoger Stammtisch in Aachen?

  • Hallo Jörg,


    prima :thumbup:.


    Mittlerweile klappt auch das Autofahren wieder - sehen uns also am 29.10.



    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hallo zusammen,

    da plant man, bei einem interessanten Treffen dabei zu sein und schon schlägt das Leben zurück. :rolleyes:Bin leider gestern operiert worden und liege noch stationär im Luisen.:wacko: Leider schaffe ich es diesmal nicht, bin aber weiterhin interessiert.:thumbup:


    Gruß Wolfgang

  • Guten Morgen!

    Auch von mir die besten Wünsche zur raschen Genesung!

    Ich habe dort auch schon gelegen, die Fernsicht hat etwas!

    Falls jemand sowas wie Skype hat könntest Du trotzdem "live" dabei sein.:)


    Wie auch immer, schönes Wochenende (im Rahmen des möglichen):thumbup:

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • HuHu die Herren,


    meines "Aachener-Blind-Date-Stammtisches".


    Nun bin ich schon einiges weiter mit meiner Tages- & Wochenplanung. Meine Frage an die werten Herren hier, die sich in der Region gut auskennen: wäre es möglich eine Mobilnr. über persönliche Nachricht zu bekommen, damit das morgen auch klappt.


    Bei Öcher-Platt kann es ja sonst passieren, dass ich in der Bahnhofs-Mission lande, statt in der Bahnhofs-Vision. Das will doch keiner und es wäre nur noch ein Trio - Quartett ist doch nett :)


    Grüße

    Richie

  • Hallo zusammen,

    auf unserem letzten und gleichzeitig ersten Treffen :) hatten wir ja geplant vielleicht noch im November oder Anfang Dezember ein Treffen hinzubekommen.

    Bei mir wird es aber zeitlich echt eng zum Jahresende. Ich würde vorschlagen, dass wir das nächste Treffen in den Januar legen.

    Wenn ich nichts anderes von euch lese oder höre, würde ich in den nächsten Tagen mal ein Doodle mit Terminvorschlägen rumschicken.


    Viele Grüße und eine schöne Woche!

  • Januar? Dann bin ich auf Treffenentzug!:S


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P