Analoger Stammtisch in Aachen?

  • Hallo Jörg!

    Ja, die gibt es, hab sie gestern noch rudelweise auf dem

    örtlichen Flohmarkt gesehen.<X

    Ich denke aber das man mit den "Sammlergenossen" nicht

    so unbedingt ins Gespräch kommen möchte.:merci:

    Schließlich beobachtet man sich gegeseitig argwöhnisch

    beim morgendlichen Beuteschlagen.......:heul:


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Si - ab 20.10. ist bei mir wieder mehr Luft, da sind auch Schulferien und dann kann es auch in der Woche gehen. Wenn ihr etwas ausmachen wollt, komme ich gerne dazu ob privat oder Wirtschaft (es sollte einfach zu finden sein, ich kenne mich hier kaum aus)


    Grüße

    Richie

  • Hallo Jörg, hallo Richie,


    bin aktuell noch etwas eingeschränkt, was das Autofahren betrifft (rechten Arm gebrochen) - aber ab dem 20.10. könnte es vielleicht wieder gehen.


    Wir bleiben in Kontakt und vielleicht kommen bis dahin noch User hinzu... 8)



    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hi Tom,

    Ich hoffe Du kannst auch Schallplatten mit links auflegen.......:)


    Also da bin ich auch dabei, wenn mir terminmäßig nichts dazwischen kommt.

    Das ist doch im alten Bahnhof wo die große Frontstahlplatte einer Dampflock

    an der Hauswand hängt?


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo zusammen,


    Sollen wir mal den 26.10. abends um 20:00 Uhr in der Bahnhofsvision anpeilen?

    Die Bahnhofsvision (klick) liegt direkt am Vennbahnweg. Man muss also nicht zwangsläufig mit dem Auto kommen - wobei Fahrradfahren mit einem gebrochenen Arm auch nicht so dolle ist... ;)

    Ich würde dann einen Tisch reservieren.

  • Hallo zusammen,


    Sollen wir mal den 26.10. abends um 20:00 Uhr in der Bahnhofsvision anpeilen?

    Hallo Jörg,


    an diesem Wochenende (26. - 28.10.) kann ich terminlich nicht - schade.


    Btw.:

    Der Gibs ist schon wieder ab, aber Belastungen wie Autofahren geht eben noch nicht...



    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Vielleicht kann der Veranstalter den Termin vor- oder nachverlegen, fürs

    erste Kennenlernen.

    Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit das jemand Dich abholt und wieder

    mitnimmt, in Abhängigkeit Deines Wohnortes und der der anderen Analogen?


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo ihr,


    ich komme aus der Richtung Kall und nehme auch mal Tramps mit.

    Vom 20.- 25.10. wäre ja auch noch einige Abende, es ist doch noch ein Ersttreffen.


    Ein doodle ??? Kenne ich noch nicht, doch das klingt als wenn es laut ist, beißt, stört und ich es nicht mehr los werde - ist dem so???

    - munter weitermachen -


    Grüße

    Richie

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Doodle mal losgeschickt. Ich bin mal gespannt, welcher Termin es wird.

    Wenn alle kämen, wären wir immerhin schon 5!:thumbup:

    Hmmm - hab nix bekommen. Weder per Mail noch per PN...:/



    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Hallo zusammen ,

    lebe in Aachen und höre seit Jahrzehnten mit Begeisterung analog. Leider geniesse ich dies vorwiegend alleine, da in meinen Umfeld so richtig niemand Interesse an hochwertigerer Musikwiedergabe hat :(

    Wenn es passt, bin ich auf jeden Fall dabei:thumbup:

    Gruß

    Wolfgang