Sony KA6-ES Spult aber Spielt nicht / Riemen Wer kennt einen Fachmann?

  • Moin moin,


    nun ist mein KA6ES defekt.:(:(:(

    Was mach´ ich nur.

    Spult noch aber spielt die KAssetten nicht ab.

    Scheint der Riemen zu sein. Ist erst vor 2 Jahren von einem "Fachmann" gemacht worden.

    Das kann doch jetzt nicht wieder sein, oder?

    Ich bin am Boden zerstört.

    X(

    Wer kennt jemanden der so etwas richtig gut machen kann? Ich habe mir damals die Anleitung dafür angesehen und beschlossen das ich das nicht selber kann...

    Mathias


    Eine CD ist wie eine Beate Uhse Puppe. Handlich, schnell benutzbar, abwaschbar und man kann sie hinterher in einen Schrank werfen. Aber ... es ist nun mal keine richtige Frau. :D

  • Hallo Matthias,


    Hätte da einen Kollegen der macht das perfekt! Hat meine zwei TC-KA6ES allerbestens fit gemacht und nach Spezifikation eingemessen-

    Wo wohnst du? Wenn du möchtest dann kann ich vermitteln....


    Grüße Werner