Hallo Dortmunder Stammtisch Interessentinnen/en !!!!??

  • Guten Tag , ich habe vor 2 Wochen einen Terminvorschlag für die Wiederbelebung des "Dortmunder Stammtisch" gemacht.

    Entweder besteht kein Interesse, oder ich habe hier im Forum was falsch gemacht !!!( bin noch neu hier! ) Bis heute hat sich leider

    niemand gemeldet, würde mich freuen von "Euch" zu hören/lesen.

    Grüße von Heiner

  • Hallo Heiner,


    jetzt hast Du einen neuen Thread aufgemacht, jetzt finde ich den alten wo deine Vorschläge drin standen nicht mehr so schnell. Also poste das hier noch mal bitte rein.


    Würdest du denn die Tischreservierung vornehmen? und was hast du dir so vorgestellt ?

    Erstmal nur ein lockeres Treffen zum ersten Mal, oder bietet die Location auch etwas zum Vorführen bzw. zum Musikhören?


    Ich weiß viele Fragen und Interesse meiner Seits würde bestehen.

    Gruß Andreas


    simple is better ;)

  • Hallo guten Abend, also die Location ist sicher nicht für Vorführungen d.h. Musik hören geeignet,- es geht also um ein lockeres "Treffen" um sich kennenzulernen,- "Alles" weitere ist dann ja möglich und könnte geplant werden . Eine Tischreservierung ist sicher nur nötig wenn es Viele würden , aber das wäre dann auch kein Problem!!

    Schönen Abend noch und Grüße von Heiner

  • Hallo an Alle Dortmunder Stammtischler!!! Mein Terminvorschlag hier nochmal konkret.

    Am 5.10. 2018 um 20.00 Uhr Villa Grimaldi Körner Hellweg 65 44143 Dortmund ( Körne )

    Schönen Abend noch und Grüße von Heiner

  • 'n Abend,


    ich melde mal vorsichtig eine Teilnahmeabsicht an - ist noch nicht 100% sicher das ich einigermaßen rechtzeitig da sein kann.


    VG, Tony

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Eigentlich läuft der Stammtisch in kleiner Form wieder, und zwar im Sissykingkong. Im August habe ich aber keinen Termin vorgeschlagen, weil Urlaubszeit ist. Wie wäre es denn mit dem ersten Mittwoch im September?


    Grüße von Tom