• Lieber Volker,


    ich bin auch froh, von euch allen zu hören und freue mich auf unser nächstes Treffen...


    Ich kann in Teilbereichen sehr gut verdrängen, so nenne ich das, wenn ich den Blick auf die Stromrechnung verloren habe... Ich tröste mein schlechtes Gewissen damit, dass ich meinen Strom von Greenpeace Energy beziehe...


    Aktuell liege ich allerdings schon im Bett und da werkelt gerade energiesparend eine kleine Carad-Endstufe mit 4 mal EL84 die Philips 9710 Chassis in Carad Ecklautsprechern speist, es läuft FIP übers Web und eine AirPort Box und ich gebe mich kurz der Illusion hin, dass alles ganz normal ist...


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Dir Frank und deinen Lieben sowie allen Freunden unseres Stammtisch Saarland wünschen Gabi und ich hiermit gesunde und frohe Ostern.


    Hier die (glaube ich wenigstens) passende LP zur Zeit..


    20200412_160447 klein.jpg


    Liebe Grüße und bitte bleibt gesund!

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Frank mein Guter,


    Das hygiene Konzept für nächste Woche steht? Desinfektion mit Alkohol und Spuckschutzwände auf der Couch? 😁


    Schöne Grüße

    Pascal

  • Frank wird das schon organisiert haben,


    und am Eingang können wir ja zur Sicherheit schon mal mit einem doppelten Vodka gurgeln. :saint:

    Aber im Ernst. Unsere Masken haben wir ja immer dabei. Oder? Wird schon schiefgehen.


    Liebe Grüße

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Moin Freunde,


    freu mich auf Euch!


    Bringt Eure Masken, Helme und Visiere mit, den ausreichenden Abstand werden wir einhalten.

    Von den Billigmasken hab ich außerdem genug hier, aber nützen tun die wenig, dafür stinken sie umso mehr.

    Derzeit spricht die Statistik von noch 73 Infizierten im Saarland, davon 41 in den Krankenhäusern.

    Die Ansteckungsgefahr ist also überschaubar, wir nehmen es trotzdem ernst, obwohl ich ein

    Kritiker der vormaligen extremen Ausgangssperre war und bin.

    Mit genügend Alkohol im Blut sinkt das Risiko noch einmal, ich kenne lebende Beispiele.

    Jetzt genug Kassandra, ich will Vinyl hören und mich an politisch unkorrekten Reden erlaben,

    also bis Freitag


    Frank

  • Hallo Frank,


    Darf ich mich für eine Cola anmelden?

    Außerdem. Wie kannst du nur verhindern wollen, das jemand Röhren mitbringen will? Bitburger kann ich ja noch verstehen. Aber Röhren? :evil:

    Sollte jemand NOS Röhren mitbringen die er loswerden will so ist er bei mir immer willkommen. :)Gesucht werden die üblichen Verdächtigen ECC81, ECC83, 12AZ7A und KT88/6550 <3 Ihr wisst schon.

    Honni soit qui mal y pense. :saint:


    Aber Schallplatten dürfen wir mitbringen? Oder? Abgesehen von Mundschutz, Gummihandschuhen und Desinfektionsmitteln.


    Freue mich xxxl


    Herzliche Grüße und bleibt gesund

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!