• Hallo an alle Interessierten,


    Bei unserem ersten Treffen waren wir leider nicht so zahlreich wie ich mir das gewünscht hätte aber so kurz vor Weihnachten war das auch zu erwarten. Auf jeden Fall haben wir uns mal beschnuppert und für gut befunden. Die ersten Kontakte sind also schon einmal geknüpft.

    Ich bitte deshalb alle die Interesse an der Weiterführung des Saarland Stammtisches haben um Vorschläge für unser nächstes Treffen in 2019.


    Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr


    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Prost Neujahr!


    Dann mal mein Vorschlag:


    Donnerstag, 7. Februar 2019

    ab ca 18:30 Uhr im

    Gasthaus Zum Haab

    Triererstraße in

    66636 Tholey


    Liegt in der Ortsduchfahrt Tholey direkt gegenüber der Einfahrt zum Schaumberg und hat

    rechts neben dem Anwesen genügend Parkplätze.

    Es gibt auch lecker Futter für Hungrige.

    Ich reserviere einen Tisch im Seitenzimmerund bitte um Anmeldungen.


    Wünsche im neuen Jahr viele analoge Erleuchtungen!


    Frank

  • Da ich zu dem erlauchten Kreis zählen durfte: hatte auch viel Spaß und habe sehr viel "gelernt". Dazu wirklich nette Leute kennen gelernt, was will man mehr?


    Ach ja... Rudi, wie hieß die chinesische Vorverstärker Schmiede?


    Werde sicher versuchen auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

    In welchem Rhythmus sollen wir versuchen das aufrecht zu erhalten?


    Viele Grüße

    Pascal

  • Guten Abend,


    der Pascal bringt frischen Wind in die Altherrenriege, andere hingegen konnten es leider nicht einrichten.

    Sei`s drum, weiter geht`s und ich würde einen Zweimonatsrhythmus favorisieren.

    Terminvorschläge erwünscht!


    Gruß

    Frank

  • Hallo an alle Analog Forum Saarländer.

    Jetzt liegt es an mir den nächsten Stammtisch zu planen.

    Er ist im April und wird in Ottweiler stadtfinden.

    Ich melde mich 14 Tage vorher wieder hier mit den genauen Daten.

    Bitte sendet mir vorab einen Ping wer Interesse hat.

    Grüße

    Rudi …

  • Hallo

    Wie versprochen plane ich unser nächstes Stammtischtreffen im Saarland.

    Austragungsort ist Ottweiler, Freitag den 19 04 2018 ab 18:00 Uhr.

    Wir sind beim Nasserer am Schloßhof, je nach Wetter drinnen oder draußen.

    Bitte sendet mir ein Ping, anderer Termin andere Zeit: alles ist möglich.

    LG

    Rudi ……….

  • Hallo Rudi,


    Danke für den neuen Termin.

    Zum 19. April (obwohl Karfreitag) bin ich wieder fit und sage gerne zu. Mit mir kannst Du also rechnen.


    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo Rudi,


    Termin ist eingetragen und ich bin dabei. Schwere Männergrippe oder andere ähnlich apokalyptische Ereignisse mal außen vor ;)


    Schöne Grüße

    Pascal