• Guten Morgen zusammen,

Ist wohl zu kurzfristig und nur bedingt der richtige Thread, aber ich dachte mir hier lesen es vielleicht noch ein paar Saarländer ;)

Werde mich heute Vormittag noch kurzentschlossen auf den Weg zum Tag der offenen Tür bei Achenbach machen. Also falls jemand mit möchte, einfach eine PN.

Ansonsten bis nächste Woche!

Schöne Grüße

Pascal

• Hallo

Kleine Erinnerung.

Morgen den 19 04 2019 treffen wir uns in Ottweiler um 18.00 Uhr am Schloßhof beim Nassauer,und das Wetter macht mit.

Auch Kollegen aus dem Reich sind herzlich eingeladen.

Viele Grüße

Rudi …

• Ich muss echt mal gucken, daß ich das beruflich hin bekomme auch mal dabei zu sein.

Freud mich aber, daß mein anleiern so einen Erfolg nach sich zieht.

Gruß Lars

Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

• Nabend die Herren,

War klasse in Ottweiler, danke Rudi!

Ich nehme den Staffelstab dann mal dankend entgegen und peilen hiermit Freitag den 19.7. an. Vorher war ja wegen diverser Urlaube ziemlich sicher nichts drin.

Wo das ganze dann stattfinden wird, teile ich noch mit. Ich schätze ich werde von Riegelsberg nach Saarbrücken auswandern, da kenn ich mich besser aus ;)

Viele Grüße

Pascal

• Auch von mir ein dickes "Danke" an Volker (und seine Frau ;) ), auch für Marc Moulin. Ist bestellt.

Plan wäre also der 19.7. als nächster Stammtisch. Soll stattfinden auf dem Ulanen Hof in Saarbrücken im Almett (hinter Tabaksweiher).

Wenn ich nichts anderes höre, würde ich mal für 6 Mann reservieren?!

Viele Grüße und auf bald,

Pascal

• Moin Pascal,

sollte klargehen.

Auch von mir ein fettes Dankeschön an Gabi für Quiche und an Volker für die Vorführung und den Birnensaft.

Russ Ballard war ein Highlight und von diesen McIntoshs träume ich jetzt nächtens.

Naja, früher erschienen andere Wesen im Traum, tempora mutantur.

Gruß

Frank

• Danke Volker

Das war ganz großer Röhrenzauber, gepaart mit herzlicher Gastfreundlichkeit.

Überrascht hat mich Deine Heco Direkt.

Das sie so gut aufspielt (obwohl passiv;)) hat mich angenehm überrascht.

Hallo Pascal

19 07 2019 Ulanen Hof im Almett, meine alte Heimat, ich freue mich.

Es wird langsam, mit dem Stammtisch Saarland.

Sonnige Grüße

Rudi ………

• Danke von Gabi und mir an Euch alle. Wir freuen uns das es Euch gefallen und geschmeckt hat.

Pascal, Ich bin auf jeden Fall am 19.07. in SB dabei. :thumbup: Und viel Spaß mit Marc Moulin.

Ja Frank, die Träume früher.... :love: aber dafür haben wir ja jetzt neue Träume.

Rudi, mich hatte die Heco auch überrascht. Danke das du meinen Eindruck bestätigst. :thumbup:

Güße

Volker

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!