• :thumbup:

    Ich meld mich die Tage mal telefonisch bei dir und komm dich kurz besuchen, wenns bei dir passt.

    Bin beruflich in SLS und VK unterwegs, da liegst du ja quasi auf dem Weg ;)


    Viele Grüße

    Pascal

  • Guten Morgen,


    am Freitag ist es so weit, freu mich schon auf Euch.

    Ich hoffe, alle sind gesund und einsatzbereit.

    Hab 19 Uhr angesetzt, wegen der Rentenbeitragszahler.

    Bin aber schon früher daheim.

    Wer also ein wenig früher kommen will, ist auch willkommen.


    Gruß

    Frank

  • Lieber Michael,


    Im Hoppgarten 4 in 66636 Tholey.


    Du fährst gegenüber der Gaststätte Zum Haab links hoch Richtung Schaumberg.

    Nach etwa 120 m fährst Du rechts rein.

    Das zweite Haus hat ein blaues Dach.


    Gruß

    Frank

  • Guten Morgen die Herren,


    Körperlicher Zustand: gut. So gut es eben noch geht ;)

    Vorfreude: deutlich vorhanden!

    Über die geistige Verfassung möchte ich hier keine Aussage treffen, ihr wisst ja was euch erwartet :D


    Bis Freitag, freu mich!

    Pascal

  • Guten Morgen von einem Teil der Rentnerband.

    Ist der Zugang Barrierefrei?

    Kannst Du bitte Ersatzbatterien für die Hörgeräte bereitstellen?

    Fragen über Fragen.

    Klären wir das am Freitag.

    Ich habe Vorfreude.

    LG

    Rudi

  • Lieber Rudi,


    Batterien sind da, auch Speis und Trank.

    Pascal trägt Dich die Treppe hoch.

    Ich hoffe, meine Musikauswahl findet Dein Wohlwollen.

    Frank Zappa wird dabei sein.


    Gruß

    Frank

  • Hallo an Euch Alle,


    Freue mich wie'n Wutz auf heute Abend. :D


    Danke Frank für die Übermittlung der Adresse. Dachte schon ich hätte sie verlegt und wüßte nicht mehr wohin. Leute ich sage Euch, daß Alter.. Es nagt und nagt. X(


    Und Rudi.. Bitte kein Hörgerät mit Batterien. Wir sollten unserem Hobby gemäß mit Hörnern hören.


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/72489/


    ^^^^^^


    Kann ich eine LP mitbringen?


    Liebe Grüße

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo Frank,


    Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Abend, tolle Musik, super Talks und die Kochkünste deiner Frau.

    Deine Tannoys sind der Traum. Alles hat gepasst und war stimmig.


    Hoffe wir treffen uns wieder am 22. November in Bous.


    LG

    Volker


    P.S.

    Big Huggies to Luna.

    Wie hieß noch einmal die Jazz-LP die auch Michael so gut gefallen hat mit dem Live-Konzert in Nancy?

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Ich schließe mich gerne an, ein sehr schöner Abend bei Frank, für unser leibliches Wohl war bestens gesorgt und die Musik war wunderbar - Wiedergabe und Auswahl der Titel waren extrem stimmig...


    Ich freue mich auf die Fortsetzung...


    volker: Ich hatte kurz von einer Blues Platte gesprochen, „Freddie King live in Nancy 1975 Vol. 1 & 2”


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hallo Freunde,


    Volker, ich glaube, Du meinst die Stephane Grappelli „Young Django“ aus 1979.


    Michael hatte in dieser Besetzung mit Pedersen, Coryell und Catherine ein Livekonzert erleben dürfen.


    Ein Abend kann nur gelingen, wenn alle Gäste miteinander können.

    Was Ihr Jungs an Sachverstand, Humor und Menschlichkeit mitbringt, ist schwer in Worte

    zu fassen.

    Mein Beitrag beschränkt sich auf die Vorstellung meiner kleinen Familie, des großen Hauses

    und der tatsächlich ordentlichen Tannoyboxen.


    Freu mich schon auf Bous!


    Gruß Frank