• Schönen guten Abend die Herren,


    soll ich jetzt einfach auf diesen Lobgesang mit einstimmen? Pah! ...das wäre zu einfach ;)

    War ein kostspieliger Abend für mich, und dann noch nicht mal Rahmmmmschnitzel mit Pommes und Salat?!?


    Spaß beiseite :P, ich kann mich eueren Worten nur anschließen. Immer wieder eine riesige Freude mit euch einen Abend zu verbringen und dieser "Neue" aus Saarbrücken passt ganz hervorragend dazu! ich habe wieder einiges gelernt, viel gelacht und tolle Musik gehört. Danke an alle, die Frau des Hauses und knuddel das Felltier von mir!

    Freue mich ebenfalls schon auf Bous und euch paar Irre!


    Danke auch nochmal an Rudi... habe heute erfolgreich das Spiel des TP 90 eingestellt und alles an seinen Platz gestellt :love:

    2001_001.jpg2001_002.jpg


    Viele Grüße und bis bald!


    Pascal


    P.S.: Ich mag deine Tannoys auch Frank....nicht weniger als beim ersten Mal ;)

  • Guten Morgen lieber Pascal,


    Dieser 2001 sieht klasse aus und ist sein Geld wert.

    Jetzt noch einen sehr guten TA dran und Du bist schon sehr weit.

    Beim nächsten Mal kriegst Du Rahmschnitzel.


    Dass Du mein Weizenbier nicht magst, sei Dir nachgelassen.


    Und Michael kriegt ein spezielles Menü, da lass ich mir noch was einfallen.


    Ach so, wir sollten für Rudi eine Kollekte einrichten zum Erwerb eines Zeitmessers.


    Gruß Frank

  • Hallo Frank, Volker, Michael, Pascal

    Danke für den schönen Abend.

    Ja Frank, ich verstehe.

    Aber bei der Zeitmessung bin ich auf Fremde angewiesen.

    Ich führe so wenig wie möglich Metall an meinem Körper mit mir.

    Zeitmesser und Elektronik fast gar nicht.

    Zu spät kommen ist unhöflich, Entschuldigung.

    Meine (Bio) innerliche Uhr ist nicht mehr so gut.

    Ich fühle mich richtig wohl in unserer kleinen Gruppe.

    Nach Volkers Heco ist die Tannoy die 2. passive Überraschung für mich.

    Pascal: der richtige Plattenspieler ist wie die Suche nach d.S.d.L.

    Die feinsten Ohren des Abends hatte Luna,

    was auch mit reichlich Streicheleinheiten belohnt wurde.

    LG

    Rudi

  • Guten Morgen Rudi,


    hab nur Spaß gemacht mit der Uhr und Deiner großzügigen

    Zeiteinteilung.

    Hatte mir tatsächlich Sorgen gemacht, hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun,

    Du brauchst keinerlei Rechtfertigung.


    An alle vielen Dank, vor allem im Namen der kleinen Hündin.


    Jetzt freuen wir uns auf Bous.

  • Hallo Stammtisch Freunde,


    Rudis Message hat mich doch etwas gewundert. Ich nahm an der 22. November ist gesetzt. Bitte Rückmeldung bis heute Abend an mich ob es bei euch dabei bleibt. Ansonsten sollten wir einen neuen Termin ausmachen.


    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Lieber Volker,


    mich hat aktuell ein ordentlicher grippaler Infekt niedergestreckt...


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis Freitag wieder auf den Beinen bin...


    Ich wäre froh über eine Verschiebung des Termins🤒...


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hallo Freunde,


    Ich glaube, Rudi wollte Volker nur ein wenig foppen.

    Man unterschätzt die Ottweiler manchmal.

    Wenn aber Michael krank ist, bin ich auch für eine Verschiebung.


    Gruß

    Frank

  • OK, damit haben sich meine SMS + WhatsApp Messages erledigt.


    Dir Michael erst einmal gute Besserung und das du bald wieder auf den Beinen bist. :thumbup:


    Natürlich sollten wir unter diesen Umständen verschieben.

    Ich schlage hiermit den 06. Dezember vor, vorausgesetzt Michael ist dann wieder auf den Beinen. Wenn ihr wollt bei mir. Beginn 19:00 Uhr. Seit ihr OK damit?


    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hach, jetzt war ich schon soo in Stimmung ;)

    Aber dann natürlich erstmal gute Besserung!

    Ich muss später bei meinen Damen nachhören, ob und wann ich am Nikolaustag meine Tochter verlassen darf ;) kann sein, dass ich dann einfach etwas später nachkomme.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muß Euch desillusionieren.

    6. Dezember geht bei mir definitiv nicht.

    Wir sollten Pascal auch seine Nikolausfeier nicht durch Streß vermiesen.

    Wenn wir einen Termin wollen, an dem alle fünf Musketiere teilnehmen können,

    schlage ich Januar 2020 vor, gerne auch am Jahresanfang.

    Bei mir ist der Dezember mit (nicht immer angenehmen) Terminen dicht.


    Gruß

    Frank

  • Hallo zusammen,


    war nach langer Zeit mal wieder hier im Forum unterwegs und stelle überrascht fest, dass es in unseren kleinen Saarland jetzt zwei funktionierende Stammtische gibt :huh:


    Ich hatte den Stammtisch Saarland vor Jahren ins Leben gerufen. Mit mir sind davon drei aktive übrig geblieben, die wir uns regelmäßig treffen und auch jedes Jahr ein Wochenende zum Forum nach Krefeld fahren ... allerdings sind wir mehr in den neuen Netzwerken, hauptsächlich FB, unterwegs, so dass das aufflammen hier etwas an uns vorbei ging ...


    Vielleicht, wenn es passt und es euer, dem lesen nach mittlerweile eingeschworener Kreis zulässt, kann man sich ja mal gemeinsam treffen.


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Oh je, ich will unser Treffen nicht zerschossen haben, mir geht es aber grade gesundheitlich nicht besonders gut...


    Ich hoffe sehr, dass wir uns bald Wiedersehen...


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hallo an den stammtisch,


    Ich schlage als nächstes datum für unseren Stammtisch entweder den 10. oder 17. Januar vor. Wenn's euch passt wieder bei mir. Überlegt's euch also und sagt bescheid.


    Hallo Armin, willkommen beim stammtisch.

    Dafür sind ja foren da um sich mit gleichgesinnten zu treffen. Wenn es bei euch klappt, vielleicht das nächste mal gemeinsam?


    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!