• Hallo ihr Lieben,


    Ich kann auch sowohl am 10. als auch am 17. einrichten ;)

    Da meine Vorfreude für heute schon groß war, werdet ihr nächstes Jahr alle erstmal geknuddelt 😁


    Beste Grüße

    Pascal

  • Hallo Freunde,


    Also treffen wir uns am 10. Januar 2020 zwischen 18-19 Uhr bei mir in Bous.


    Armin aka Schlagerbummel:

    Wenn du oder ihr Dabeisein wollt bitte Rückmeldung und PN an mich.

    Danke


    Liebe Grüße

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!


  • ... ich werde "meine Jungs" auf jeden Fall mal fragen und gebe Dir dann zeitnah Bescheid ...


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hallo Frank,


    Mann bist du früh dran, aber egal.


    Vielen Dank für deine guten Wünsche. :merci:

    Ich wünsche dir auch viel Glück, Liebe und Gesundheit.

    Auf das wir ein friedvolles 2020 haben werden.:love:8):saint:


    Liebe Grüße

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo ihr Stammtischler!


    Ihr seids ja echt schon früh dran, aber ich wünsche natürlich auch allen nur das Beste für nächstes Jahr und ein paar schöne idyllische Tage mit den liebsten!

    Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr gesehen haben, aber so steigt die Vorfreude auf nächstes Jahr eben ;)


    Auf bald und beste Grüße

    Pascal

  • Moin Namensvetter,


    nächstes Treffen ist am 10. Januar bei Volker geplant.

    Wenn sich der Kreis jetzt möglicherweise vergrößert, begrüßen wir das sehr.

    Allerdings kann man zuhause auch nur begrenzt Gäste empfangen, gegebenenfalls müßten

    wir wieder in die Kneipe ausweichen, was auch kein Problem wäre.

    Aber ich würde Dich bitten, mit Volker (Thorenslebt) Kontakt aufzunehmen, per PN, und das mit ihm abzuklären, denn er ist Gastgeber.


    Gruß

    Frank

  • Lieber Frank, lieber Pascal, lieber Rudi, lieber Volker,


    ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Wechsel in das neue Jahr... Ich freue mich auf unser Treffen am 10. Januar...


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hallo Freunde

    Da schließe ich mich gerne an.

    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Vielleicht kann ich 2020 mein Analoghörraum eröffnen.

    Natürlich nur mit Euch.

    Liebe Grüße

    Rudi ….

  • Hallo Freunde,


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Euch allen viel Liebe, Glück und Gesundheit.


    Auf ein friedvolles 2020 für uns alle.


    Liebe Grüße

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!