• Ist er. Und seid ihr.

    Danke, es war wieder ein schöner Abend und ich freue mich, wie immer, auf das nächste Mal.


    Und wenn ich groß bin, will ich auch so Musik hören! 😁

  • Ihr Lieben,


    es war ein sehr schöner, entspannter Abend... Ich sehe ja insbesondere den kommenden Erlebnissen im Turm sehr gespannt entgegen 😉


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Ja, es war wieder einmal ein sehr schöner Abend.

    Ich fühl mich wohl in eurer Gesellschaft und freue mich schon wie 'ne Wutz aufs nächste Mal.


    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • War richtig schön mit Euch und bei Dir Volker.Danke.

    Der Abend brachte auch ein bisher unentdeckte Boxenart zum Vorschein.

    Gibt es die auch in aktiv?

    Freue mich schon auf den 06 03.

    Liebe Grüße

    Rudi .........

  • Moin Gemeinde,


    wende mich hier einmal an Armin.


    Vielleicht klappt die Kontaktaufnahme trotz Facebook.


    Du nutzst offenbar den Soundsmith Carmen.

    Ich hab den Otello im Einsatz und interessiere mich für ein mögliches Upgrade.

    Was zeichnet diesen TA aus?


    Gruß

    Frank

  • Hallo Frank,


    trotz FB schau ich ab und an auch nochmal hier rein ... hab den Stammtisch aber wie ich grad sehe, verasst ...


    Ja ich nutze das Soundsmith Carmen ... Was es auszeichnet ist schwer zu sagen, es passt halt optimal in meine Kette. Ich hatte auf dem Tonarm bereits ein System knapp unter der tausend Euro Marke verbaut, ein Benz ACE SH, da hätte es schon mal gar keinen Sinn gemacht, sich deutlich darunter zu orientieren. Und da Acoustic Signature die Marke häufig auf seinen Laufwerken verbaut (hat), war es für mich erste Wahl. Ich hab es jetzt drei oder vier Jahre und bin nach wie vor begeistert, es ist sehr dynamisch, hat einen wunderbaren Grundton und ist nicht zu analytisch.


    Du kannst es Dir gerne mal anhören und Dir selbst ein Ohr machen, letztlich muss es ja auch in deine Kette passen. Solche Einschätzungen oder Ratschläge sind ja immer sehr subjektiv, können müssen dem Interessenten aber letztlich nicht unbedingt helfen.


    Falls du noch weitere Fragen hast, können wir, um diesen Thread nicht zu verwässern, gerne auch per PN schreiben ...


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hallo an euch Alle,


    War etwas abgelenkt vom Analog-Bazillus.

    Freue mich auch auf Freitag. Komme eventuell etwas verspätet in SB an.

    Nehme an ihr habt nichts dagegen wenn ich 'ne Platte mitbringe.


    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Bringe auch 2 Platten mit.

    Weiß noch nicht genau, wielange dieses Seminar dauert.

    Komme jedenfalls anschließend sofort vom Leidinger rüber,

    ist ja nicht so weit.


    Gruß

    Frank