Stammtisch Saarland

  • Moin meine Freunde,


    Danke Michael für diesen unvergesslichen Abend! Viel mehr sag ich jetzt mal nicht, ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal. Auf das noch viele solcher Abende folgen.


    Auch wenn ich jetzt leider leicht weinend vor meiner Anlage sitze und mit meiner kleinen eine unwürdige Version von "somethin' else" höre, welche gerade noch so als solche zu erkennen ist 🙈😁


    Liebe Grüße

    Pascal

  • Moin auch von mir,


    lieber Michael,

    was ich gestern gesehen und erlebt habe, können nur meine Augen und Ohren

    wiedergeben, also keine Beschreibung möglich.

    Du bist authentisch und einzigartig.


    Pascal, gräm Dich nicht, ich bin sicher, daß Du als Küken keine schlechten Karten hast,

    wenn es um die Frage geht, wo all die analogen Schätze weiterleben, wenn der Sensenmann

    vor der Tür steht.

    Mußt halt noch ein paar Tage warten.


    Apropos Sensenmann, höre gerade die "Afro blue impresssions" von John Coltrane,

    während ich lesen muß, daß nun auch McCoyTyner mit 81 gestorben ist.

    Welch grandiose Musik, nun alle vier Musiker verblichen.


    Wir fünf Musketiere leben noch, also laßt uns das nächste analoge Fest feiern!


    Wo und wann?


    Gruß

    Frank

  • Ich gräme mich nicht wirklich, aber das weißt du ja ;)

    Und wenn du mit dem Sensenmann drohst, höre ich lieber noch unzählige Jahre weiter so Musik wie jetzt! 😊


    Auf bald!

  • Hallo Michael,


    Auch von mir noch einmal vielen Dank für diesen super Abend.

    Gastgeber, Gäste, Musik + Equipment vom Feinsten. Nun wissen wir wo die Reise hingeht. :rolleyes:

    Also grämt euch nicht, ihr seht gutes Equipment kann uns überleben. Also gebt es weiter.;)


    Herzliche Grüße an euch alle

    Volker

    "Besser Schweigen und als möglicher Idiot gelten, als Sprechen und alle Zweifel beseitigen" - A. Lincoln


    McIntosh, Cary Audio, Thorens, Schick, Ortofon, Heco

  • Michael, Scham ist nicht angebracht. Du solltest stolz sein auf das was du da alles hast und wie es dazu gekommen ist. Und ich verwende den Begriff "Stolz" wirklich sonst eher gar nicht ;)


    Aber genug davon, es war einfach toll mit euch. Wie immer.


    Liebe Grüße

    Pascal

  • Hallo in die Gruppe.

    Wenn man als letzter schreibt ist oft alles schon gesagt.

    Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei Dir und mit Euch.

    Danke für diese schöne Zeit.

    Liebe Grüße

    Rudi ......................

  • Hallo Freunde,


    soziale Kontakte werden behördlich reguliert, für mich ein Albtraum.


    Wie dem auch sei, werden wir unsere wunderbaren Zusammenkünfte fortsetzen, solange

    Ihr einverstanden seid.

    Nach vorläufiger Abstimmung schlage ich für unser nächstes Treffen


    Freitag, den 29. Mai, vor.


    Ort der Schandtat wird mein bescheidenes Zuhause sein.

    Tannoy und der Soundsmith Zephyr freuen sich auf Euch, natürlich

    auch die kleine Luna.


    Auch ein Veganer wird verpflegt.


    Gruß

    Frank

  • Ja... Zur Zeit werden ja auch zum Beispiel von der Deutschen Rentenversicherung jede Woche viele Tausend Menschen quer durch die Republik in Rehabilitationskliniken neu eingewiesen...


    Wirtschaftlich eher wenig relevante Bereiche wie Kitas, Schulen und Universitäten werden geschlossen, wirtschaftlich relevante Segmente werden lange oder gar durchgängig weiterbetrieben werden...


    Wir können bei unseren kleinen Treffen sicher mehr Abstand voneinander halten als von der Kassiererin im Supermarkt, die jedes Konsumgut, dass ich in meinen Einkaufswagen gepackt habe, über den Scanner zieht...

    „Doubt everything...“

  • Hallo ihr Lieben,


    Termin ist eingetragen und ich komme gern... Sofern wir der Apokalypse nochmal von der Schippe springen ;)


    Wir reden hier ja von Ende Mai, schauen wir mal was die Welt bis dahin noch so für Überraschungen für uns hat. Da brauch man sich heute wahrlich noch keine Gedanken um Mindestabstände zu machen ;)


    Schöne Grüße

    Pascal

  • ....verzeihe mir bitte, wenn ich Dir nicht komplett folgen kann bzw. es anders sehe... ich wollte aber nur zum nachdenken aufrufen...

    Da gibt es nichts zu verzeihen, ich denke viel darüber nach, wo kannst Du mir nicht komplett folgen?


    Jede Woche werden aktuell viele tausend Menschen quer durch die Republik geschickt, um zum Beispiel Rehamaßnahmen anzutreten... Oft in räumlicher Enge, in riesigen Speisesälen, weil eine Verpflegung im Zimmer personell nicht zu leisten ist und wesentliche Teile der Behandlungskonzepte auf Gruppentherapien oder -Aktivitäten beruhen...


    Hier und in vielen anderen Bereichen scheint das Coronavirus trotz hoher Enge und intensivem Kontakt immer noch keine oder wenig Einschränkungen nach sich zu ziehen...


    Ich sehe - auch als Mediziner - kein Problem, wenn wir 5 uns möglicherweise im Mai treffen und uns an gewisse Regeln halten... Ich habe aber zum Beispiel auch noch nie einen Fernseher besessen, vielleicht bin ich auch nur schlecht informiert...


    Freundlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hallo Freunde,


    Frank, Danke für die Einladung.

    Grundsätzlich wäre ich am 29. Mai dabei.


    Schauen wir mal wie sich das alles bis dahin entwickelt. Wenn sie uns eine Ausgangssperre aufbrummen hat sich die Einladung ohnehin erledigt.

    Hatte bei unseren Treffen den Eindruck bekommen, daß wir alle erwachsen genug sind um dieses Risiko der Teilnahme für uns einzuschätzen. Abgesehen davon, wir sind nicht böse wenn man sich anders besinnt und lieber zuhause bleibt.


    Also schauen wir mal was wird.


    Herzliche Grüße

    Volker

    "Besser Schweigen und als möglicher Idiot gelten, als Sprechen und alle Zweifel beseitigen" - A. Lincoln


    McIntosh, Cary Audio, Thorens, Schick, Ortofon, Heco

  • Hallo meine Freunde,


    Besuche sind ja im Moment eher suboptimal, deswegen muss ich es euch hier zeigen 😁

    Nach gefühlt jahrelanger Bauphase sind gestern meine Lautsprecher fertig geworden. Meine Interpretation der Hobby Hifi Celeste in 19mm mdf mit 8mm massiv Rüster verkleidet.

    Stehen im Moment auf billigen Sylomer Stücken und ich bin ziemlich begeistert 😊


    Liebe Grüße und bleibt gesund!


    2020_0328_18494800-01.jpeg