Stammtisch Saarland

  • Lieber Volker,


    Du hast wie immer recht, ich war egoistisch.

    Also bringt schubkarrenweise Röhren mit, alle für Volker.

    Bei mir gibt's nur Transistoren.

    Schallplatten sind Pflichtprogramm, sonst wärs kein Analogfest!


    Gruß

    Frank

  • Lieber Rudi,


    Du hast Narrenfreiheit auch ohne Mütze.

    Ottweiler ist ja schon seit Tagen coronafrei, im Kreis St. Wendel gibt es

    noch 4 aktuell Infizierte, von denen aber auch welche in Homburg im Krankenhaus liegen

    sollen.


    Gruß

    Frank

  • Lieber Frank,


    wenn Du bei Transistorverstärkung bleiben möchtest, sollten wir heute Abend Deinen Umstieg auf leistungsstarke Class A Transistorverstärker diskutieren ;)


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hallo,


    Mist, mist, mist. Ich muss leider kurzfristig absagen.Mich hat eine Allergie erwischt. Nase läuft , Augen tränen und ich bin dauernd am niesen. Das möchte ich keinem zumuten , insbesondre bei der derzeitigen Lage nicht.

    Tut mir echt Leid :(


    gruss

    juergen

  • Hallo


    Erst einmal möchte ich mich bei dir Frank für die Organisation dieses tollen Abends bedanken. :thumbup:

    Auch dafür, das du meine ab und zu doch etwas schräge Musik geduldig ertrugst. Du bist ein super Gastgeber! :love: Extra Dank gebührt deiner Frau, die uns so lecker verpflegte. :merci:

    Natürlich auch vielen Dank an euch alle die ihr diesen Abend so wunderschön gestalteten. :)

    Pascal, dein Mopped ist der Hammer und da nun die Sorgen bzgl. Rauschen nahezu verflogen sind, genieß deine Musik mit diesem tollen Gerät. :thumbup::thumbup:

    Ich habe diese Zeit mit Euch sehr genossen und freue mich daher noch mehr auf unser nächstes Treffen.


    Herzliche Grüße und bleibt gesund

    Volker

    "Besser Schweigen und als möglicher Idiot gelten, als Sprechen und alle Zweifel beseitigen" - A. Lincoln


    McIntosh, Cary Audio, Thorens, Schick, Ortofon, Heco

  • Auch von mir nochmal ein schriftliches, herzliches Dankeschön an Frank und seine Frau. Es war wie immer bestens!

    Und auch bei allen anderen Beteiligten möchte ich mich herzlich bedanken, ich hab euch ja richtig vermisst! Und um so mehr freue ich mich, dass es diesmal (hoffentlich) nicht so lange dauert bis wir uns wieder sehen.


    Danke Volker, ich genieße die Musik auch wirklich. Und die Kombination mit Franks Soundsmith hat mich ermutigt irgendwann auch mal ein MC mit dem Mopped zu versuchen. Leider ist der Brumm zuhause zurück, und Stecker rumdrehen war auch nicht die Lösung...ich werde mich demnächst mal intensiver darum kümmern müssen.


    Bis bald und bleibt gesund,

    Pascal

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ihr seid die besten Gäste, die man sich vorstellen kann.

    Ich dagegen bin nur ein ignoranter Pfau, der die Qualität dieses bärtigen Sängers,

    dessen Name ich vergessen habe, nicht begreift.

    Aber es besteht noch ein wenig Hoffnung, dass ich mich bessern könnte, denn

    selbst mir ist das Phonomopped aufgefallen.


    Wir sehen uns im Juli wieder und es wird ein Genuss werden.


    Gruß

    Frank

  • Hallo Freunde

    Es war wie immer.Richtig schön.Hat mir so gefehlt.

    @ Frank.Danke an Deine Frau und Dich.Ihr wart sehr gute Gastgeber.

    Sehr schöne Musik drehte sich auf den beiden Plattentellern.

    Es würde mich nicht wundern wenn auch bei Frank und mir Röhren einziehen.

    @ Volker

    Beim nächsten Treffen werde ich meinen alten Audi zu einer Überlandfahrt überreden.

    Wenn Du möchtest übernehme ich den Fahrdienst, siehe hier The Transporter

    Mit einem Unterschied zu Film :

    Ich komme unbewaffnet und auf nur 2 Reifen zu fahren muss ich bis dahin noch üben.

    Liebe Grüße

    Rudi

  • Ihr Lieben,


    das war wieder ein toller Abend, nicht nur wegen Frank, dem großzügigen Gastgeber, sondern auch wegen seiner lieben Frau, die uns ausgezeichnet bewirtet hat, mich sogar mit einer veganen Pizza...


    Die Musik und der Sound waren großartig, die Gespräche auch...


    Lasst uns am 3.7.2020 hier in Saarbrücken weiterfeiern, ich freue mich auf euch...


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“