• Hallo,


    ich auch :)


    werd jetzt auch vor Freitag nicht mehr aus dem Haus gehen , hab das Schlüsselloch der Haustür verstopft , damit ja keine Pollen reinkommen.


    gruss

    juergen

  • Hallo Michael,


    noch einmal ein offizielles Dankeschön meinerseits für diesen gelungenen Abend und einen perfekten Gastgeber.:thumbup:<3


    An Euch alle

    War wieder ein tolles Treffen <3. Ich konnte gar nicht mit euch soviel reden wie ich eigentlich gewollt hatte. Aber das kann ich ja dann bei unserem nächsten Treffen nachholen.

    Noch einmal zur Erinnerung: Freitag, 21. August ab 18:00 Uhr bei mir.


    Liebe Grüße und bleibt gesund

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Ihr Lieben,


    es war ein sehr schöner Abend 😊... Danke, dass ihr da wart... Ich freue mich auf viele weitere dieser Abende...


    Ganz herzlichen Dank an Juergen (rs237), der mit dem R&S UPL „Licht ins Dunkel“ gebracht hat...


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Da wird man ja direkt neidisch! ;)

    War es eine private Einladung bei Michael?

    Wenn ich nicht so weit weg wohnte...

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • hi folks,


    hoffentlich verkraftet Deine Gattin diesen Kulturschock, sechs alte weiße bärtige politisch unkorrekte Männer In Ihrem eigenen Hause ertragen zu müssen!


    Den vierten Gastronomiestern verleih ich Dir beim nächsten Mal, Tomaten,Bohnen und Champignons waren vom Feinsten. Nur die Weinblätter haben andere gefuttert, bevor die Schale bei mir angekommen ist.
    Ich hab wieder viel gelernt, ohne die Hälfte verstanden zu haben.


    Freu mich tierisch auf Volkers nächste Einladung!


    Jürgen bereichert die Bande noch weiter, vielen Dank!


    Gruß

    Frank

  • Diesmal bin ich hier ja viel zu spät dran! Bleibt mir nur mich bei allem anzuschließen ^^

    Außer bei den Weinblättern... Da wo ich war, gab's immer welche :heul:

    Es war, wie immer, ein toller Abend. Danke an Michael für die Einladung und an alle anderen weil ihr einfach ihr seid. Freue mich schon aufs nächste Mal!


    Jürgen, auch hier nochmal willkommen im Club der Irren. Passt ja anscheinend ganz gut 😜


    Schöne Grüße

    Pascal

  • Waren das Weinblätter, ich dachte das wären....Habe extra eine mehr geschnappt.

    War ein schöner Abend.

    Herzlich willkommen im Club Jürgen.

    Danke Michael.

    Liebe Grüße

    Rudi.........

  • Moin,


    so kann man ja nicht zum Veganer werden!

    Beim nächsten Mal bestehe ich auf ein Tönniesschnitzel oder Ich quäle Euch

    mit den Strawbs.

    Hab noch anderen Folk auf Lager, mit Sitar, Cello, Harpsichord und Mellotron.

    Rudi und Volker werden jubilieren.

    Na gut, vielleicht doch lieber Den Franzosen.

    Wie heißt der nochmal?

    Paul Niemand?


    Schönen Sonntag noch


    Frank

  • Moin Frank,


    Zur Erinnerung: der Franzose heißt Paul Personne :*


    Bring du ruhig deinen Folk mit, egal auf welchen Instrumenten sie spielen. Ich bin in meiner Kindheit mit Catarina Valente, Conny Froboess, Dalida u.ä. groß geworden <X. Da wirft mich ein bißchen Folk nicht aus der Bahn. Auch nicht entgegen anderslautenden Kommentaren.


    Euch allen noch ein schönes Restwochenende und bleibt gesund

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!