• Moin Saarländer,


    Hatte ja schon angedeutet, dass das nächste Treffen bei mir stattfindet.

    Wir fahren amSonntag für eine Woche ins Allgäu.

    Schlage daher als Termin für uns irgendeinen Freitag im Juli vor, nur

    nicht den 23.

    Bitte um Vorschläge!

    Ist auch hilfreich, an welchem Freitag einer nicht kann.


    Gruß

    Frank

  • Hallo Frank,


    Schön mal wieder etwas von dir zu hören :merci:

    Und dann direkt mit so einer frohen Kunde :)


    @Allgäu

    bring Käse mit


    @Treffen

    02.07. geht nicht

    09.07. geht

    16.07. geht nicht

    23.07. geht bei dir nicht


    X/


    Liebe Grüße

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • 02.07. geht nicht

    09.07. geht

    16.07. geht nicht

    23.07. geht bei dir nicht


    Volker , beschreibst Du da funktion des Blinkers an deinem AUto ? dann ist die Blinkfrequenz eindeutig zu niedrig :)


    09.07 sieht bisher ganz gut aus .


    gruss

    juergen

  • Deine Sozialkompatibilität ist in unserem Kreise unbestritten hoch,

    mach Dir keinerlei Gedanken!

    In der Krise zeigt sich der wahre Freund, Schulterklopfer findest Du

    woanders.

    Wir alle freuen uns sehr über Deine Anwesenheit!


    Frank

  • Sollte gehen, ich arbeite noch an meiner Sozialkompatibilität, die bis dahin hoffentlich wieder gegeben ist…

    ...wird mit der Zeit immer besser werden. Bist ja kein Dummer ;)


    <3 vom Stammtisch und mir


    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Huhu,


    trefft ihr euch da immer privat oder in Zukunft dann auch mal in einer Wirtschaft, Biergarten oder ähnliches?

    Auch wenn ich noch nicht so die Erfahrung habe, mag ich so Fachsimpel Gespräche.

    Bin aber aus Zweibrücken und somit kein Saarlänner...kann aber Maggi mitbringen ;)

    Gruß

    Marvin


    Gefühlt der Jüngste hier


    - Pro-Ject Debut Carbon Evo (Tannengrün matt, beste Farbe)

    - Onkyo TX-2000

    - Beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm

    - Schwere Selfmade Boxen von Papa aus den 80ern mit irgendwelchen Dynaudio Speakern

  • Hallo Marvin,


    Natürlich ist uns jeder Neuzugang zum Stammtisch-Saarland herzlich willkommen (sogar Pälzer ;) ).


    z.Zt. treffen wir uns im Wechsel privat bei einem unserer Runde und jetzt im Sommer auch mal gerne wieder in einem Biergarten/Restaurant u.ä.


    Bzgl. dem Einstandsgeschenk für Frank:


    Mach ihm die kleine Freude und bring ihm doch den unten gezeigten Plattenspieler mit.

    Er mag es gerne solide (daher auch die Vorliebe für Garrad 401)


    20201221_140506 kl (3).jpg



    Liebe Grüße

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Ha! Ein Jungspund! Immer her damit 😁

    Ich hab sogar noch einen Pfälzer Freund...der wohnt jetzt aber schon zig Jahre im Saarland und hat hier für Nachwuchs gesorgt, es ist also noch nicht alles verloren Marvin ;)


    luna und den "Rest" : Freue mich wie Bolle auf nächste Woche. Ich schaffe es aber voraussichtlich erst gg 20h/20.15h nach Tholey. Auagangssperre ist ja zum Glück vorbei ;)