Stammtisch Saarland

  • Hauptsache, Du kommst. Pascal!

    Weizenbier ist auch um 8 Uhr noch kalt.

    Wenn der Marvin den Garrard mitbringt, schließen wir den gleich an.

    Bin gespannt, was für ein Tonarm drauf ist.


    Liebe Grüße

    Frank

  • Garrard ist aktuell leider Mangelware, Corona und so, ihr wisst ja ^^

    Gruß

    Marvin


    Gefühlt der Jüngste hier


    - Pro-Ject Debut Carbon Evo (Tannengrün matt, beste Farbe)

    - Onkyo TX-2000

    - Beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm

    - Schwere Selfmade Boxen von Papa aus den 80ern mit irgendwelchen Dynaudio Speakern

  • Also im Ernst, Marvin!


    Pascal freut sich, wenn er nicht der Jüngste in der Runde ist...


    Du bist gerne eingeladen, am 09. des Monats bei mir zu erscheinen,

    ausnahmsweise auch ohne Garrard.

    Von Zweibrücken nach Tholey ist nicht die Welt, Jürgen reist aus der Eifel an.

    Wenn Du Lust hast, schick mir eine PN, dann kriegst Du Einzelheiten,

    Adresse usw


    Lieben Gruß

    Frank

  • Gerne, jetzt am 9., das müsste ein Freitag sein, bin ich aber beruflich schon eingespannt, da haben wir endlich mal wieder ein Präsenzmeeting, mit anschließender Abendveranstaltung.

    Die Fahrt nach Tholey ist kein Problem, wenn da unter der Woche ist habe ich einen Teil der Strecke sowieso schon hinter mir, da ich im Saarland arbeite.

    Trefft ihr euch einmal im Monat? Dann klappts ja vielleicht im August


    Gruß

    Marvin

    Gruß

    Marvin


    Gefühlt der Jüngste hier


    - Pro-Ject Debut Carbon Evo (Tannengrün matt, beste Farbe)

    - Onkyo TX-2000

    - Beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm

    - Schwere Selfmade Boxen von Papa aus den 80ern mit irgendwelchen Dynaudio Speakern

  • Ach, ich kann das schon ganz gut ab, bin ja auch etwas "freakig" ;-)

    Ist glaube normal wenn man Tausende Euro für gepresste schwarze Scheiben ausgibt und man konventionell betrachtet nicht mit der Zeit geht weil das alles voll umständlich wäre ^^

    Gruß

    Marvin


    Gefühlt der Jüngste hier


    - Pro-Ject Debut Carbon Evo (Tannengrün matt, beste Farbe)

    - Onkyo TX-2000

    - Beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm

    - Schwere Selfmade Boxen von Papa aus den 80ern mit irgendwelchen Dynaudio Speakern

  • Hallo Jürgen,


    Ich glaub' ich hör nicht recht. Ach du Sche..... 8|


    Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen und du bist versichert.

    Solltest du bzgl. Ersatzgeräten usw. etwas brauchen, melde dich bitte bei uns.


    Auf Bald und hoffentlich dann mit guten Nachrichten.


    Grüße

    Volker.

    P.S. Röhren, Geräte, LS usw. sind hoffentlich heil geblieben 8o

  • Hallo,


    naja , die Dunstabzugshaube hat plötzlich und unerwarten zu brennen angefangen.


    Aber alles gut ist alles nur äusserlich :)


    Den Schaden zahlt die Gebäudefeuerversicherung und die Küche war ehh schon bestimmt 20 Jahre alt und nichts mehr wert.


    gruss

    juergen


    ps wir sehen uns ja Freitag.

  • Glück im Unglück, Jürgen!

    Freu mich auf Freitag!

    Bin ab 17:30 Uhr startklar, für die frühen Vögel.

    Pascal und Michael dürfen auch ein bißchen später kommen.


    Gruß

    Frank

  • Hallo,


    sorry ihr lieben ich muss leider absagen , die Sache nervt mich grad zu sehr . Zumal die Polizei nun plötzlich unerwarteten Aktionismus an den Tag legt.

    Ist nix für die öffentlichkeit , reden wir beim nächsten mal drüber.


    lg


    juergen

  • Ich trau mich ja kaum, aber ich muss leider auch absagen.

    Ich hab eben erfahren, dass mich Freunde aus dem Pott überraschend Besuchen kommen (als Überraschung zu meinem Jahrestag am Sonntag) und die kommen jetzt natürlich morgen Abend hier an. Und irgendwie, keine Ahnung warum, wird jetzt von der Mehrheit der Leute hier davon ausgegangen, dass ich dann auch hier sein sollte.


    Wirklich schade, hab mich gefreut.


    Ich "fürchte", da müssen wir relativ schnell nochmal nachlegen 😁

  • Hallo Männer,


    Volker und Rudi, wir müssen zu dritt Alarm machen.

    Ich hoffe, das ist in Ordnung für Euch!

    Schlage vor, dass Ihr so zwischen 17 und 18 Uhr kommt.


    Gruß

    Frank