• Hatte gar nicht mehr wahrgenommen das bei Frank Tannoys liefen, so losgelöst klang die Musik von den Lautsprechern ;)


    (Dank seinem neuen, kleinen schwarzen Racker :) )

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo Analogfreunde

    Melde mich zurück nach so langer Enthaltung.

    Hatte gar nicht mehr wahrgenommen das bei Frank Tannoys liefen, so losgelöst klang die Musik von den Lautsprechern ;)


    (Dank seinem neuen, kleinen schwarzen Racker :) )

    Und wenn die jetzt noch ganz nahe an die Boxen rücken würden,
    währen es fast Aktivlautsprecher hi hi 8o

    Ich habe sehr viel an meiner Anlage gearbeitet und bin zur Zeit daran den DFA aufzustellen.

    Wenn das so weiter läuft, kann ich Euch dieses Jahr bei mir einladen.

    LG

    Rudi

  • Hallo Rudi,

    schön endlich mal wieder etwas von Dir zu hören ^^

    Und gut zu hören, das deine Anlage jetzt Fortschritte macht!

    Wir sind schon alle sehr gespannt wie es denn klingen wird 8|


    Lieben Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo Freunde,


    möchte an Freitag erinnern, bin ab 17 Uhr einsatzbereit.

    Hab schon gehört, dass Michael leider nicht kommen kann, was

    natürlich sehr schade ist.

    Alle andern scharren mit den Hufen?


    Gruß

    Frank

  • Lieber Frank,


    ich bedaure das sehr… Der Arbeitgeber hat vor knapp 3 Wochen ein „Strategieseminar“ in Düsseldorf angesetzt, Freitag und Samstag, keine Chance, zu schwänzen…


    Was ich dennoch gerne tun würde…


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hallo Frank,


    Ja, auch von mir vielen Dank für die Organisation dieses schönen Abends :thumbup::thumbup::thumbup:


    Es hat wie immer viel Spaß gemacht euch wiederzusehen und mit euch zu klönen und zu diskutieren. :)


    Wahrscheinlich habe ich euch zugeschwafelt, Sorry dafür aber ich hatte mich einfach zu sehr gefreut wieder unter euch zu sein. :rolleyes:


    Lieber Frank hat sich dein Blutdruck wieder beruhigt und konntest du dir im Laufe des heutigen Tages die passende 3,15A T Sicherungen besorgen oder wartest du auf Jürgens Lieferung? :/


    Ich hoffe das nach erfolgtem Tausch die Audiolabor wieder einwandfrei funktionieren. ^^


    Wir hatten es ganz versäumt einen Termin für unser nächstes Treffen abzumachen aber das holen wir übers Forum später nach ((lieber Rudi, auch wenn du noch nicht alles fertig hast, wir kommen gerne zum Grillen und bringen auch eine "Boombox" zum (naja) musikhören mit ;) )). :)


    Pascal, Michael: schade das es bei euch nicht geklappt hat aber da konnte man halt nix machen. Wir holen's nach.


    Euch allen ein schönes Wochenende


    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo

    Schön war es nach so langer Zeit der Enthaltung sich wieder zu treffen.

    Musik und Speiseauswahl waren vorzüglich.Danke.

    Mein Hörraum müsste in ca. 3 Monaten oder vorher fertig sein.

    Der Raum an sich ist fast fertig bis auf ein paar Treppenstufen.

    Der Anlage fehlt nur noch die Montage des Tonarmes.

    Davor habe ich etwas Respekt.

    Ich war total überrascht wie Frank gestern das System gewechselt hat.

    Das würde ich gerne auch so können.

    Na ja. Hab ja mehrere gute Lehrmeister um mich. :)

    LG

    Rudi

  • Vielen Dank fr die Blumen!


    Jürgen schickt mir die Sicherungen, dann schauen wir mal!

    Der Pioneer spielt klasse, sehr bassstark, vielleicht ein paar Details weniger. Will auf jeden Fall mit Heidelberg Kontakt aufnehmen.

    Tonkopfwechsel geht mit diesem Arm kinderleicht, auch wenn manch Alleswisser

    Im Forum den Arm für minderwertig erklärt.

    Würde vorschlagen, im Juni noch ein Treffen in Bous vorzuziehen, das nächste dann in Ottweiler.

    Volker, was meinst Du?

  • Ja, ich war auch bass erstaunt wie schnell Frank die Systeme wechseltest 8| . Wurde mir zuerst mal Angst und Bange aber wer kann der kann! :thumbup:


    Wenn ich in Kürze den GrooveMaster montiert haben sollte und bis dahin nicht an einem Nervenzusammenbruch bzgl. Justierung zu Grunde gegangen bin, gerne bei mir im Juni.

    (Frank, juckt dich die Neugier? ;) )


    Vielleicht 10. oder 17. Juni. Überlegt's euch.



    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!