Termin für den Dortmunder Stammtisch !!!

  • Einen schönen guten Morgen !!! Hier nochmal eine Erinnerung an die Wiederbelebung des Dortmunder Stammtisch. Also der Termin steht weiterhin. 5.10.2018 20 Uhr VILLA GRIMALDI Körner Hellweg 65 44143 Dortmund .

    Bis jetzt sind es lediglich 2,5 Personen die sich an der Wiederbelebung beteiligen möchten !!!! Ich bin doch etwas überrascht das es in Dortmund so wenige Interresierte gibt,- einen Versuch ist es doch wert !!!!!

    Also meldet Euch !!!! Ich bin auf jeden Fall am nächsten Freitag da , fragt am Thresen einfach nach Heiner , dann findet Ihr mich schon.


    GRÜßE UND einen schönen sonnigen Sonntag

  • Hi Heiner, ich möchte Freitag schon dabei sein.


    Hi Tom, wer dich kennt wird das nicht behaupten (ich vermute ich gelte eher als halbe Portion).


    Viele Grüße,

    Tony

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Körne ist aber auch am A... der Welt ;)

    Vielleicht findet sich ja mal ein Innenstadt nahe gelegener Treffpunkt?

    Dann würde ich wohl auch mal vorbeischauen.


    Wünsche aber viel Spaß heute Abend.


    LG

    Uli

    >>:everybody has to sometimes break the rules:<<

  • Hallo!!!Körne ist östliche Innenstadt d.h. ca. 3 km von der Reinoldikirche , U- Bahn genau 7 min. ,aber ein zukünftiger Treffpunkt kann heute Abend ja vereinbart werden !!

    Grüße von Heiner

  • ....finde ich nicht, aus meiner Richtung ist es näher als die Innenstadt8o

    Gruß Andreas


    simple is better ;)