Galerie Bilder Löschen

  • Hallo,


    ich habe diverse Galerie Bilder gelöscht, um Platz zu machen für neue Bilder.

    Die gelöschten Bilder verschwinden, aber die Anzahl von 85 Bildern bleibt trotz der Löschung gleich.

    Ich kann keine weitere Bilder mehr hochladen.

    Hinweis: Sie müssen zuerst Löschen.....


    Gruß Hubert

  • Hallo Hubert,


    das liegt daran, dass die Bilder nach Löschung nicht sofort vom System endgültig gelöscht werden, das passiert erst nach einiger Zeit.


    Um die Bilder gleich gelöscht zu bekommen und damit wieder Bilder hoch laden zu können, müssen sie ein zweites Mal angeklickt und dann endgültig gelöscht werden.

    Die bisher von Dir gelöschten Bilder sind rot unterlegt, diese also nochmal löschen.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Hallo Hubert,


    Du gehst auf Deinen Avatar rechts oben, dann kommst Du in Dein Kontrollzentrum, dort auf Profil.


    Dann entweder auf Bilder klicken (unter Deinem Namen) oder runterscrollen, dort erscheinen rechts


    unten Deine Bilder ==> auf alle anzeigen klicken.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Hm, weiß nicht, was bei Dir schief läuft,


    aber ich habe jetzt alle rot unterlegten Bilder in Deiner Galerie


    endgültig gelöscht.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Hallo Thomas, bei mir gibt's auch kein rot unterlegtes Bild, obwohl ich gerade eines gelöscht habe und immer noch die gleiche Anzahl wie vor dem Löschen angezeigt wird. Vermutlich siehst du das nur im Mod-Mode.

    Viele Grüße


    Jörg


    Bin AAA-Mitglied und höre damit. Meine kleine Plattensammlung seht ihr im Musiksammler




  • Hm, weiß nicht, was bei Dir schief läuft,

    Da läuft nichts schief, Thomas, hatten wir doch schon an anderer Stelle durchgekaut. Der gemeine User kann nicht endgültig löschen und es wurde damals gesagt, dass gelöschte Bilder weitere 30 Tage im Zähler stehen.

    Ich habe mich im Radsport-Bereich darauf eingestellt und lösche kurz nach dem einstellen die Bilder. Diese bleiben dann 30 Tage im Thread -reicht damit jeder Interessierte sie sehen kann - und sind dann endgültig weg.

    Wenn man allerdings zu Sachthemen Bilder einfügt hat, sollten diese eigentlich für immer zu sehen sein, damit der Threadverlauf verständlich bleibt.

  • Hallo,


    Was ist das???

    Ich meinte Spirit Of Eden - das Foto.


    Bei mir müssten dann noch 39 Bilder irgendwo auftauchen, ...tun sie aber nicht.

    Sind ja auch gelöscht :D


    Danke!

    LG Hubert

    Gerne!


    @ all - Ihr habt tatsächlich und wirklich Recht, ich geh in Sack und Asche...


    Ich dachte, es wäre nur immer wieder mal ein Problem von Einzelnen, aber die zweite Löschung


    scheint nur bei uns Mods zu funktionieren... muß mal sehen, ob Jürgen daran etwas ändern kann.


    @ Huepi - hab die Fotos endgültig gelöscht :)


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • @ Huepi - hab die Fotos endgültig gelöscht

    Das war aber falsch, die sollten doch -wie ich schrieb- noch weiter im Radsportthread zu sehen sein.


    Ich habe mich im Radsport-Bereich darauf eingestellt und lösche kurz nach dem einstellen die Bilder. Diese bleiben dann 30 Tage im Thread -reicht damit jeder Interessierte sie sehen kann - und sind dann endgültig weg.

  • Tja, So etwas passiert im Eifer des Gefechtes. Wär' ja auch pfiffig gewesen wenn SOE noch da wäre... ;)


    Quote

    ...war nur ein Test. Wenn möglich kannst du's ja wieder aktivieren.

    Viele Grüße


    Jörg


    Bin AAA-Mitglied und höre damit. Meine kleine Plattensammlung seht ihr im Musiksammler




  • Na schöner Mist, da habe ich ja richtig Bockmist gebaut - kann mich nur entschuldigen,


    tut mir leid!


    Stehe heut irgendwie neben mir, trink jetzt noch ein Bier und geh dann ins Bett, bevor


    ich noch mehr anstelle...:wacko:


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)