Galerie Bilder Löschen

  • ...da es hier gerade Thema war...kann mir bitte mal jemand erklären, was die Radbilder überhaupt hier in diesem Forum zu tun haben? Ich komme mir oft vor, wie im falschen Film...ständig bimmelt einem die roten Markierung der Gallerie entgegen, was mich persönlich total nervt und nach wie vor nicht abstellbar ist und dann sieht man stets gefühlt 10 neue Fotos von irgendwelchen Fahrrädern, Sportevents usw... Meines Erachtens völlig deplaziert und irrelevant in diesem Umfeld.


    /edit/

    Kann das übrigens bestätigen. Gelöscht ist nicht gleich gelöscht. Es wird lediglich nicht mehr angezeigt. Im System ist es jedoch immer noch. Dieser Unsinn ist bitte an administrativer Stelle zu beheben. Wenn ein Bild vom Eigentümer gelöscht werden soll, dann muss es auch unverzüglich aus dem System enfernt werden. Und zwar ohne weitere Zuarbeiten oder einer Totzeit von 30 Tagen. Egal ob es in einem Forenbeitrag verlinkt ist oder nicht.

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

    The post was edited 1 time, last by hellas ().

  • Hallo allerseits,


    ändert sich mit der Zeit die Anzahl der Bilder, die man selbst hochladen und speichern kann?


    Habe ein Maximum von 56. Da ich gerne am "Was hört Ihr gerade" Thread mitwirke, bin ich da gerade an die Grenze gekommen.


    Wenn ich jetzt 30 Tage warten muss, bis die zum Löschen bestimmten final gelöscht sind, dann ist's Essig mit posten.


    Wie machen das andere User, die zwar Bilder posten, die aber nicht im Zähler unter dem Avatar erscheinen? Via Link und die Daten sind auf einem externen Server?


    Vielen Dank


    Matthias

  • Wenn ich jetzt 30 Tage warten muss, bis die zum Löschen bestimmten final gelöscht sind, dann ist's Essig mit posten.

    Hallo Matthias,

    bis Deine Bilder endgültig gelöscht sind, dauert es jetzt nur noch 24 Stunden. Das wurde vor nicht allzulanger Zeit vom Admin umgestellt.


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras