Wo sind die Bilder?

  • Es gibt ja Threads, die sich über Jahre hinziehen.


    Problem: bei sehr vielen alten Posts sind die Bilder nicht mehr da.


    Warum?


    Grüße


    Christian

  • Och... das ist ja schade.


    So machen alte Threads ja häufig nur noch bedingt Sinn, da oftmals die Erklärung in den Bildern zu finden sind ;(


    Danke für die Info


    Christian

  • Kann ich nur beipflichten. Für mich unverständlich. :huh:

    Die in Threads benutzten Fotos, müssten erhalten bleiben.

    ...sehe ich ganz genauso...


    [Habe mir in den letzten Jahren u.A. einige exotische Dreher zugelegt: ]Harris CB 1201, Metzner Starlight, Fairchild,... alle mit interessanten Tonarmen Grado,Microtrak, Fairchild,...mit zeitgenössichen Tonabnehmern und wollte die eigentlich mal vorstellen und zwar mit Fotos...Naja und wenn der Speicherplatz so begrenzt ist, und die Fotos dann weg sind, dann spare ich mir den Aufwand, für mich muss ich die nicht fotografieren. Bin sehr gerne hier im Forum unterwegs und will nicht rummeckern; auch bei Recherchen hier ist es sehr schade, dass die Fotos zum Teil nicht mehr existieren.]


    Gruß

    Philipp

  • Ich glaube ich bin im falschen Film. Früher gab es die Diskussion, das Einbinden von Bildern über Fremdhoster zu unterbinden, weil nicht sichergestellt ist, dass die Bilder dauerhaft angezeigt werden und jetzt besteht mit hier gespeicherten Bildern das selbe Problem. :(

    Jörg, doch dann sieht man nur den Link, oder bin ich auf der falschen Fährte? ?(

    Mal ausprobieren.


    Geht tatsächlich nur noch als Link, sehr ärgerlich.



    Gruß


    Uwe

  • Bitteschön, allerdings ist die Dateigröße etwas begrenzt. Deswegen wähle ich für die Fotis mit dem iPhone immer eine größeren Ausschnitt und schneide das Bild zu, geht recht fix.

    Viele Grüße


    Jörg


    Bin AAA-Mitglied und höre damit. Meine kleine Plattensammlung seht ihr im Musiksammler