Düsseldorfer............

  • Wenn Leichlingen auch mitzählt....

    Liegt ja quasi um die Ecke :)


    Liebe Grüße Achim

    Rega p3-2016 TT-PSU, Benz Glider SL, Heed Quasar, forte audio f44, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, Sun


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Wuppertal ist ja auch nicht weit .... bin allerdings nur selten unter der Woche in der Heimat!

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Meine Generation hat es fantastisch verstanden, alles zu beschreiben, was nicht funktioniert. Wir haben aber vergessen festzuhalten, wo Menschen versuchen, begehbare Wege zu finden. [Ronald D. Laing]

  • Helau!:)

    Hier ist ein Exil-Düsseldorfer!:D

    Ich bin dabei!

    Ob wir einen Leichlinger mitmachen lassen? Nicht das es sich beim Achim um einen Kölner Spion handelt!8)

    Ich denke da sollte im Aufnahmeritual ein dreifach donnerndes Helau drin sein!;)

    Schließlich naht der 11.11.!:off:


    :24:


    Fernseheumel

    Scotty beam me up, there is no more AM radio and 4/3-ratio-television in Germany! ;(

  • Ein Kölner Spion bin ich mit Sicherheit nicht. :D

    Habe einen Großteil meiner Jugend in der Düsseldorfer Altstadt verbracht.

    Mitzi, Auberge, Ratinger Hof, Weißer Bär waren so meine Stationen.

    Am liebsten aber war ich im cream(cheese). Anfangs noch in der Neubrückstraße.

    Ja, das cream war mein Ding, meine Musik.:love:


    Liebe Grüße Achim

    Rega p3-2016 TT-PSU, Benz Glider SL, Heed Quasar, forte audio f44, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, Sun


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Morgen!

    Der Besuch des Cream Cheese adelt Dich!:thumbup:Bewertung: 5 Stars & AAA+

    Ich kenne die Diskothek nur von ein paar Bildern aus einem Alttstadt-Buch.

    Klar, die alten Fernseher hatten es mir besonders angetan, sie stehen heute

    im Stadtmuseum.

    Zur NDW-Zeit war ich auch ab und zu im Ratinger Hof, die Leute mir aber zu arrogant.

    Die Mädels da nicht meine Wellenlänge........:huh:

    Meine bevorzugten Stationen waren:

    Nr. 1: La Bamba (vermisse ich sehr!)

    Nr. 2: Lord Nelson

    Nr. 3: Pam Pam

    Nr. 4: Kulisse

    Nr. 5: Stahlwerk (Flingern Süd) ich sage nur Hyper Hyper!:D


    Den Rubin Club hatte ich 1980 während der Schulferien mit 2 Kumpels die

    ein Fernsehgeschäft führten selbst mit eingerichtet.

    Die Marmorboxen in den Separees hatte ich montiert, den Lampenstern über

    der Tanzfläche gebaut und den Lichtkomputer angeschlossen.

    Das hat damals Spaß gemacht!!!!!!!!!!


    Den "weißen Bär" kenne ich auch noch.


    Gruß,

    Fernseheumel

    Scotty beam me up, there is no more AM radio and 4/3-ratio-television in Germany! ;(

  • Moin ,


    @Dabbelju

    No Naim, No Music :-) diesen Nicname habe ich schon Ewigkeiten :-) also keine Bange..


    @all

    Seinerzeit hatten wir ja nachher den Stammtisch beim Günter Hannl in Remscheid abgehalten, doch leider sind die Räumlichkeiten auf Grund Firmenaufgabe ja nun weg ... schade .... auch wegen Günni.


    warten wir mal ab wer noch so Aufschlägt hier und da ja im November die AAA wieder in Krefeld weilt, kann man sich ja auch da mal treffen .... ich bin von Freitag bis Sonntag vor Ort.


    Gruss

    Fränk


  • Der Günter ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben... :)


  • Lieber Fernseheumel,

    Als in Gürzenich auf die Welt gehüpfter Düsseldorfer sage ich allseits Alaf u.

    Dietmar

    Was sich nicht messen lässt kann nicht existieren.


    Und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen. T. L. P. L. W. :D

  • Lieber Fernseheumel,

    Als in Gürzenich auf die Welt gehüpfter Düsseldorfer sage ich allseits Alaf u.

    Dietmar

    Aha!!!! Diese mangelnde Integrationsbereitschaft ist mir bestens

    bekannt.:huh:

    Eine frühere gute Bekannte, Wahl-Kölnerin, verweigerte mir auch das "Helau".

    Am gefährlichsten ist jedoch einer meiner Arbeitskollegen der sein Büro

    in ein FC-Köln-Fanartikelshop !:thumbdown: bisher straflos umgestaltet hat!:meld:

    :24:

    Fernseheumel

    Scotty beam me up, there is no more AM radio and 4/3-ratio-television in Germany! ;(

  • Hallo Düseldorfer Analogisten, wie währe es mit einem Termin und der Auswahl eines Ortes?

    Dietmar

    Was sich nicht messen lässt kann nicht existieren.


    Und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen. T. L. P. L. W. :D

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch an einem Treffen interessiert.

    Bin ein gebürtiger Düsseldorfer, aber die Lebensumstände haben mich in Krefeld landen lassen.

    Zumindest einen Vorteil hat diese Stadt. Man hat es nicht weit zum Analog Forum :).

    Trotzdem ist Düsseldorf immer noch meine Lieblingsstadt.


    Gruss Jürgen

    Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht.
    Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.
    AAA-Mitglied stimmt aber... ;)

  • Mahlzeit!

    Ich denke der Initiator des Treffens hat sich schon ein paar Gedanken gemacht,

    wünschenswert wäre ein Ort mit kostenfreien Parkplätzen, bzw. der realen Chance

    einen solchen zu finden.:(

    Viele Lokale an attraktiven Orten würden dann allerdings rausfallen.

    Wegen der vielen Anwohnerparkzonen ist es nicht leicht etwas passendes zu finden.

    Da ich kein Kneipengänger bin, kann ich auch keine Lokale empfehlen.

    Folgende Stadtteile wären aber mehr oder weniger gut zu besuchen: Lichtenbroich,

    Unterrath, Mörsenbroich, Rath, Oberrath, Lierenfeld, Eller, Wersten.


    Gruß,

    Fernseheumel

    Scotty beam me up, there is no more AM radio and 4/3-ratio-television in Germany! ;(