Wir werden ebenfalls Samstag morgens aufschlagen und sicherlich beim Vinyl als erstes wühlen. Man sieht sich vielleicht...
Düsseldorfer............
-
-
Söhne Ostern,und bis Samstag in Moers Wolfgang
-
Nabend zusammen , mal eine Frage
Zu Morgen , Van der Valk Hotel in Moers . Sehr viele Parkplätze sind ja da nicht vorhanden , wo Parkt ihr
Habt ihr da einen Tip , am besten sogar Kostenlos
Gruß Thomas
-
Letztes Jahr direkt vor dem Hoteleingang😉
Sind eigentlich reichlich Parkplätze vorhanden.
-
Danke
-
Moin liebe Düsseldorfer,
es war sehr nett gestern einige von Euch im Vintage Raum kennenzulernen. Meine Frau Petra und ich werden auf jeden Fall demnächst mal beim Stammtisch aufschlagen. Vielleicht auch schon im April...Viel Spaß noch in Moers, heute werden wir es leider nicht schaffen . LG Gerrit
-
Vielen Dank,
hat gestern echt Spaß gemacht 👍
Darum bin ich auch heute nochmal mit meiner Frau vor Ort und habe ein paar Singles mitgebracht😉
20240407_132514_compress78.jpg
Gruß Herbert
-
Och, echt? Der Raum? Das wart ihr? Meine Frau und ich waren bei euch, die eine versteckte Quelle nutzten, Englandvinyl oder ?? Fanden wir lustig.
-
Hallo der nächste Stammtisch ist am Mittwoch 17.04.2024 um 19:00 Uhr in der Geissel.Ich bin dabei Wolfgang
-
Vielleicht beim nächsten Mal
Gruß Thomas
-
Dann bis Mittwoch.
Gruß Thomas
-
Dieses Mal ist der korrekte Termin im Kalender eingetragen.
-
Bin dabei 👍🏼
-
Bin sehr wahrscheinlich dabei.
Gruß, Swen
-
Auch dabei
-
Ich werde es morgen leider nicht schaffen.
Wünsche allen einer schönen Abend!
-
Vielen herzlichen Dank für die Organisation und dem sehr gesprächsvollen Miteinander. Hier und da wird es mit der Namenszugehörikeit noch scheitern, doch mit der Zeit schleift sich das ein. Vor allem die lockere Atmosphäre hat uns sehr begesitert und daher freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch.
-
Hallo in die Runde,
erst einmal herzlich Willkommen unseren beiden w-Talern. Ja, es wird sich einschleifen.
So wie es heute war, ist es eigentlich immer.
Halt Zwanglos.
Der nächste Stammtisch ist am 22.05.2024 . Ich habe jetzt einmal 2 Tische für 8-10 Personen reserviert.
Sollten am 22.05 nur 4 Leute dabei sein werden wir die 2 Tische trennen und einen halt wieder frei geben.
So! Euch allen eine coole
Restwoche und ein schönes Wochenende.
Gruss Thomas
-
Moin,
erst am 22. Mai der nächste Stammtisch? Ich hatte den 15. Mai im Kalender Egal, im Mai bin ich mal wieder dabei -> Wenn auch erst ab 20:00Uhr.
Viele Grüße bis dahinDIeter
-
Malzeit , ich habe den 22.5 mal notiert , melde mich aber noch ob das klappt
Gruß
Thomas