Düsseldorfer............

  • Ich plane auch anwesend zu sein. Leider war ich verhindert nach Krefeld

    zu kommen.

    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo,

    Bin kein Düsseldorfer, habe da nie gewohnt, ging dort in keine Disco möchte als Schwalmtaler gerne beim Stammtisch mitmachen. Nehmt ihr mich auf?

    Grüße

    Kay

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Am 20. November werde ich nicht kommen können.

    Dann aber beim nächsten Mal gerne. Ich denke ihr informiert darüber.

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Zum Zeichen der Zugehörigkeit zu dieser informellen Gruppe

    trägt jedes Mitglied eine zerbrochene CD an einem Goldkettchen

    um den Hals.^^


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • wir sind dann auch dabei 😎...gibt es eigentlich sonst noch weibliche Beteiligung ?


    Gruss. Norbert

    Ähhh, ich denke Frauen sind was unser spleeniges Hobby betrifft, rationaler

    aufgestellt.8)

    Also: no women!

    Wenn Du es aber schaffst für jeden Teilnehmer eine passende mitzubringen...


    :24:

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Ich werde mich bemühen, morgen mit dabei zu sein. Da ich aus Köln rüberkomme (nur des berufs, nicht des Wohnorts wegen ;) und recht spät erst loskommen werde, hoffe ich auf Glück mit dem Verkehrsaufkommen.

    Beste Grüße

    Siegfried


    Ich pfeife auf die Realität, wenn sie sich aufführt wie die Gegenwart.

  • ;) und recht spät erst loskommen werde, hoffe ich auf Glück mit dem Verkehrsaufkommen.

    Hallo Robin,

    Ich denke die Wahrscheinlichkeit einen 6er im Lotto zu würfeln ist größer....:D

    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P