Düsseldorfer............

  • Hallo Zusammen ;)


    Am Dienstag ist es mal wieder so weit. Da die bisherige Location ja gespaltene Eindrücke hinterlassen hat möchte ich das Tafelsilber in Düsseldorf vorschlagen. https://tafelsilber.tv


    Wie siehts aus? Wer kommt?

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Hallo,

    ich verfolge eure Stammtisch Aktivitäten hier im Forum schon einige Monate. Die Termine

    passten bei mir bisher leider nie. Aber jetzt sollte es endlich mal klappen. Also ich komme dazu. Wann soll es losgehen?

    Gruss Joerg

  • ab 19:00 Uhr treffen wir uns gewöhnlich. Später dazu kommen ist auch keine Herausforderung.


    Parken eigentlich kein Problem. das hat für mich Priorität bei der Auswahl. Im Zweifelsfall ist um die Ecke noch der Metro-Parkplatz....und der Parkplatz von einer kleinen Einkaufsgalerie oder wie man das nennt....

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Diesmal "müßt":heul: Ihr leider ohne mich klar kommen!

    Um19.00 Uhr stehe ich noch in Paris im Stau, wenn Ihr Euch gegen 22.00 Uhr auf den Weg nach Hause macht, immer noch......<X

    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Fragt sich was mehr Spaß bringt: Paris im Stau oder Düsseldorf beim Stammtisch 8o

    Die Frage läßt sich nicht spontan beantworten!:)

    Da ich aber ein absoluter Stauhasser bin tendiere ich eher zu schlechtem Essen...<X

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • :meld:War wieder ein netter Abend. Auch schön das Dabbelju sich zum Stammtisch dazu gesellt hat....

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Mh... ich wusste bisher nichts von meiner Anwesenheit beim letzten Stammtisch. Scheint ne Amnesie zu sein. =O


    Hoffe den kommenden besuchen zu können. ;)

    Musik - Plattenspieler - Phonoverstärker - Streamer - 2 Vorverstärker - 2 Endverstärker - 2 Lautsprecher - viele Kabel - einige Racks


  • Hallo Dieter,


    In dem Restaurant Alte Rheinfähre (Fährerweg 22, 40489 Düsseldorf) habe ich mich heute mal über die Möglichkeiten informiert.


    Eine Reservierung ist nur im Innenbereich und dem unmittelbar an das Restaurant angrenzenden Außenbereich möglich. In dem (schöneren) an den Rheinuferweg angrenzenden Biergarten sind Reservierungen nicht üblich, da dort mehr als 600 Plätze verfügbar sind. Man könnte z.B. sich ohne Reservierung im Biergarten treffen und (wenn das Wetter es erfordert) am späteren Abend in den wochentags nicht so sehr gefüllten Innenbereich überwechseln.


    Falls die Mehrheit aber eher zu kürzeren Fahrwegen tendiert, bleibt es halt beim BUZ.


    Beste Grüße

    wolfgang

  • Eine andere Alternative wäre noch die Classic Remise in Düsseldorf. Auch wenn man sich nicht für Autos interessiert eine coole Location mit einem ordentlichen Italiener. Günstig gelegen für die Wuppertaler.


    Ich persönlich bin da flexible.


    Norbert

  • Eine andere Alternative wäre noch die Classic Remise in Düsseldorf. Auch wenn man sich nicht für Autos interessiert eine coole Location mit einem ordentlichen Italiener. Günstig gelegen für die Wuppertaler.


    Ich persönlich bin da flexible.


    Norbert

    Wie siehts mit Parkplätzen aus?


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P