Düsseldorfer............

  • Östliches Düsseldorf würde ich auch begrüßen aber Düsseldorf hat ja ein gutes Nahverkehrs-Netz. Ab Februar bin ich theoretisch wieder im Lande und gerne dabei...

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Meine Generation hat es fantastisch verstanden, alles zu beschreiben, was nicht funktioniert. Wir haben aber vergessen festzuhalten, wo Menschen versuchen, begehbare Wege zu finden. [Ronald D. Laing]

  • Hallo Dietmar,


    Ich kenne das Lokal nicht, klar als Nichtraucher :), aber die nächste kostenlose

    Parkmöglichkeit ist in Oberbilk oder Flingern!:(

    Wenn man sich regelmäßig bei jeder Wetterlage pünktlich treffen möchte, sollte

    die Parkplatzsuche kein Himmelfahrtkomando sein.

    Ich hab das Problem als Pendler täglich!||

    Vielleicht findet sich ja ein Lokal mit eigenem Besucherparkplatz......;) ääähhh

    mmmmhhh McDonalds!?<X:S


    Gruß,

    Fernseheumel

    Scotty beam me up, there is no more AM radio and 4/3-ratio-television in Germany! ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fernseheumel ()

  • Da es mich beruflich im November kurz in die Heimat zieht - Sollen wir uns am 20. November treffen?

    19:00Uhr? Brauhaus am Zoo?


    Vorher können wir ja noch schauen uns auf dem Forum zu treffen....

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Meine Generation hat es fantastisch verstanden, alles zu beschreiben, was nicht funktioniert. Wir haben aber vergessen festzuhalten, wo Menschen versuchen, begehbare Wege zu finden. [Ronald D. Laing]

  • Da es mich beruflich im November kurz in die Heimat zieht - Sollen wir uns am 20. November treffen?

    19:00Uhr? Brauhaus am Zoo?


    Vorher können wir ja noch schauen uns auf dem Forum zu treffen....

    Moin Dieter,


    hört sich gut an mit dem BAZ, Parken und auch öffentliche sind da ja kein Problem.

    Krefeld wäre vorher auch eine gute Gelegenheit sich mal bei nem Kaffee kennen zu lernen und mal was zu quatschen. Ich selber werde von Freitag bis Sonntag dort sein .... gönne ich mir mal :) werde oft im Raum Vision bei Sperling anzutreffen sein da dort mein juter Kumpel Tom auflegt :)


    Gruss

    Fränk

  • Ich bin definitiv Samstags in Krefeld - Zeit für nen Kaffee und Quatschen findet sich bestimmt.

    Ich sende Dir meine Handynummer per PN damit wir uns auf der Messe kurzschließen können :-)

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Meine Generation hat es fantastisch verstanden, alles zu beschreiben, was nicht funktioniert. Wir haben aber vergessen festzuhalten, wo Menschen versuchen, begehbare Wege zu finden. [Ronald D. Laing]

  • Ich bin definitiv Samstags in Krefeld - Zeit für nen Kaffee und Quatschen findet sich bestimmt.

    Ich sende Dir meine Handynummer per PN damit wir uns auf der Messe kurzschließen können :-)

    gespeichert :)

    falls noch jemand seine Handynummer mir geben möchte, nur her damit ... ich kann ja dann über WA ne Düsseldorfer Gruppe auf machen für Krefeld :)


    Gruss

    Fränk

  • Hallo zusammen,


    bin ebenfalls Düsseldorfer und würde mich gerne einer evtl. Gruppe anschließen. Eine feste Gruppe, die dich regelmäßig trifft hat was und fehlt hier in Düsseldorf. Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt. Lokalsuche, da kann ich nichts zu bei steuern, bin nicht der Kneipengänger. Bilk oder Oberbilk hört dich allerdings gut an.


    Gruß an alle

    Karl-Heinz

  • Für den Start sind ja jetzt schon ein paar Verrückte versammelt. Ich freu mich :)

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Meine Generation hat es fantastisch verstanden, alles zu beschreiben, was nicht funktioniert. Wir haben aber vergessen festzuhalten, wo Menschen versuchen, begehbare Wege zu finden. [Ronald D. Laing]

  • Bisher gibt es nur einen Vorschlag von meiner Seite. Ansonsten schließen wir uns irgendwie auf dem Analog Forum noch mal kurz...

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Meine Generation hat es fantastisch verstanden, alles zu beschreiben, was nicht funktioniert. Wir haben aber vergessen festzuhalten, wo Menschen versuchen, begehbare Wege zu finden. [Ronald D. Laing]

  • Moin ,

    da das AAA Forum Krefeld ja bald los geht, würde ich für den Samstag mal zwanglos ein treffen an der Bar anstreben. Uhrzeit können wir ja noch vereinbaren.

    Das BAZ schaue ich mir die Tage noch mal genauer an, scheint aber schon sehr geeignet zu sein.


    Gruss

    Fränk

  • Hallo zusammen,


    am Samstag bin ich mit Sicherheit auch auf der Messe - Treffen an der Bar finde ich auch gut.

    Frank : Hab dir mal meine Nummer geschickt.


    Und das BAZ scheint ja auch recht geeignet zu sein, da ist man von Krefeld aus ja auch recht schnell. Hauptsache, ich kann mein Moped wo abstellen...


    Gruss Jürgen

    Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht.
    Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.
    AAA-Mitglied stimmt aber... ;)

  • Guten Morgen in die Runde,


    habe diesen Thread jetzt erst gesehen. Ich wohne auch in Düsseldorf, im Süden.

    Würde mich über lockere Treffen ab und an auch sehr freuen uns mich anschließen wollen!

    Krefeld könnte klappen, aber eher sonntags...


    Beste Grüße

    Siegfried

    Ich pfeife auf die Realität, wenn sie sich aufführt wie die Gegenwart.

  • Kennt Ihr das Brauhaus am Zoo? (Graf-Recke-Str. 103 - Ecke B7) Die haben auch einen eigenen Parkplatz....

    http://baz-duesseldorf.de/

    Da es mich beruflich im November kurz in die Heimat zieht - Sollen wir uns am 20. November treffen?

    19:00Uhr? Brauhaus am Zoo?
    .

    Leider konnte ich nicht zum Forum kommen. Wie schauts aus mit einem Treffen von Analogies in Düsseldorf?

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Meine Generation hat es fantastisch verstanden, alles zu beschreiben, was nicht funktioniert. Wir haben aber vergessen festzuhalten, wo Menschen versuchen, begehbare Wege zu finden. [Ronald D. Laing]