Düsseldorfer............

  • Moin ,

    leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen ....volle Erkältung ...ich bleibe im Bett :( trotzdem viel Freude heute


    Gruss

    Frank

    Gute Besserung! Hatte das Vergnügen letzte Woche.


    Gruß, Fernseheumel.

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Auweia .. lauter Absagen und ich kann auch nicht :(

    Sorry, aber mir ist was dazwischen gekommen.


    Den Anwesenden dennoch viel Spaß :thumbup:

    have fun! - Platten gehören auf den Teller, nicht ans Moped!
    Gruß - Kolle
    :)

  • Mir hat es auch sehr gefallen. Wiederholung Garantiert ;)


    Sollen wir beim dritten Dienstag im Monat bleiben? Da im Dezember für die meisten die Zeit knapp seien dürfte könnte man sich dann ja am 15. Januar 2019 wieder einmal zusammen setzen.

    Wenn der Ort auch gefallen hat reserviere ich gerne wieder.


    Eure Meinung?

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Hallo Dieter,

    Der Ort, Parkmöglichkeiten, Räumlichkeiten, Anfahrt sind absolut in Ordnung, nur

    was die Speisenauswahl betrifft........nicht so mein Ding.:wacko: Ich mags italienischer.

    Ich wüßte aber auch keine Alternative.:(

    Was sagen denn die anderen Teilnehmer zur Speisekarte?


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo Düsseldorfer,


    auch mir hat es sehr gut gefallen und am Ort (im Sommer könnte man dort sogar draußen sitzen) sehe ich keinen Verbesserungsbedarf.


    Eine Alternative für heiße Sommermonate ist vielleicht der Biergarten der Alten Rheinfähre in Kaiserswerth.


    Um den Stammtisch zusammen zu halten und im Interesse der gestern verhinderten Teilnehmer sollten wir auch ein Treffen am 11. oder am 18. Dezember planen.


    Beste Grüße

    Wolfgang

  • Auch mir hat es dort gut gefallen. Ist halt eine typische Brauhauskarte. In der Woche bin ich eigentlich recht flexibel, so das ich für alle drei genannten Termine zusagen kann.


    Gruß Herbert



  • Selber bin ich im Dezember schon terminlich überfüllt. Wenn nicht unterwegs dann im Vor-Weihnachtsstress...

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Konnte ja auch nicht, leider.

    Der Dezember ist ziemlich voll bei mir. Also gerne im Januar, am besprochenen 3. Dienstag, den 15. Januar.

    Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

    Grüße

    Kay

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Eigentlich ja.........


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P